Details zu Yamaha
Yamaha YZF-R1M (2017)
Yamaha YZF-R1M (2017)

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Hersteller: Yamaha
Land:
Baujahr: 2017
Typ (2ri.de): Superbike
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 200 PS (147 kW)
Hubraum: 998 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 17.755
Bike-ID: 11616
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2017
Hersteller Yamaha
Typ (2ri.de) Superbike
UVP ab Werk 23.795,00
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Motor Bearbeiten
Bauart 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe
Bohrung x Hub 79 x 50,9 mm
Hubraum 998 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile pro Zylinder
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 200 PS (147 kW) 13.500 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 112,4 Nm 11.500 U/min
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Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
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Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
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Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Fahrwerk
Bremse vorne 2 Scheiben, Ø 320 mm
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 220 mm
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten 120 mm
Reifen vorne 120/70 ZR17M/C (58W)
Reifen hinten 200/55 ZR17M/C (78W)
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Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 860 mm
Radstand 1.405 mm
Leergewicht fahrbereit 200 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 17 Liter
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Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
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Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
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Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten

Limitiertes Sondermodell

Die YZF-R1M-Rennmaschine ist ein limitiertes Sondermodell der R1, das schon serienmäßig mit allem ausgestattet ist, was ein Rennfahrer braucht.

Der Sensorcluster hilft mit dreidimensionaler Beschleunigungs- und Drehraten-Messung, die Fahrerassistenzsysteme wie Traktionskontrolle, Überschlagschutz, Launch Control und ABS zu steuern. Das GPS-unterstützte Kommunikationssystem ermöglicht es, Rundenzeiten und andere Fahrdaten auf einem Android-basierten Tablet zu analysieren - und das R1M Electronic Racing Suspension (ERS) liefert ein ultimatives Handling.

Mit ihrem 147 kW (200 PS) starken Crossplane-Motor, dem exklusiven Fahrwerk mit kurzem Radstand, 3D-Messdatenerfassung, Fahrerassistenzsystemen und ebenso hochwertiger wie leichter Carbon-Verkleidung bringt die R1M pure MotoGP-Technologie vom Werksmotorrad direkt zum rennsportbegeisterten Kunden.
Der Schalldämpfer entspricht noch nicht der endgültigen EU4 Spezifikation

Details

  • Öhlins Electronic Racing Suspension (ERS)
  • Kommunikationseinheit (Communication Control Unit - CCU) mit drahtloser Schnittstelle
  • Leichtgewichtige Carbon-Verkleidung / 200 kg fahrfertig, Trockengewicht 180 kg
  • Crossplane-Reihenvierzylinder-Motor mit 147 kW (200 PS)und 998 ccm Hubraum
  • Sensorcluster mit dreidimensional messenden Beschleunigungs- und Drehratensensoren
  • Schräglagenabhängige Traktionskontrolle / Slide Control
  • Wheelie-Kontrolle / Launch Control / breiter 200er Hinterradreifen
  • Kombibremsanlage mit Schräglagen-abhängiger ABS-Regelung
  • Deltabox-Aluminium-Rahmen mit kurzem Radstand
  • Schwinge mit oberer Verstärkung / Magnesium-Rahmenheck
  • Begrenzte Verfügbarkeit - Online Reservierung
  • Exklusive Yamaha Racing Experience Veranstaltung für R1M-Neukunden
2016
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