RSS feed
17 Dez
Vorstellung der neuen Z650
15 Aug
Eines der größten Events für Kawasaki-Fans findet auch 2015 wieder zusammen mit dem Schottenring Grand Prix statt
23 Jul
Die Ducati Speeddays gehen 2015 in die fünfte Auflage. Hunderte Teilnehmer aus ganz Europa werden im Herzen Österreichs den Asphalt zum Glühen bringen. Seid dabei und erlebt den einmaligen Spirit dieser Veranstaltung am Red Bull Ring in Spielberg.
11 Jun
300 BMW-Enduristen - so viele wie nie zuvor - werden bei der siebten Auflage der GS-Trophy Germany 2015 an den Start gehen.
3 Mai
Unter dem neuen Markenclaim „Make life a ride“ finden vom 3. bis 5. Juli 2015 in Garmisch-Partenkirchen die 15. „BMW Motorrad Days“ statt.
1 Okt
Die Internationale Motorrad-, Roller- und E-Bike-Messe in Köln stärkt ihre internationale Leitfunktion als führende Messe für motorisierte Zweiräder. Im Jahr 2012 präsentierten 1022 Unternehmen aus 37 Nationen die neuesten Innovationen und Trends den 203.
26 Jul
Wir feiern Jubiläum: * 30 Jahre Kawasaki Ninja *
3 Sep
Vielleicht kommen Sie gerade erst vom Event zum 30. Geburtstag von H.O.G.® am Golf von St. Tropez zurück, oder Sie bereiten sich schon auf eine unvergessliche Reise nach Rom zur europäischen Party zum 110. Geburtstag von Harley-Davidson vor?
9 Aug
Friendship Ride Germany 2012 erzielt neuen Spendenrekord Spaß haben, Freunde treffen, Harley fahren und dabei auch noch etwas Gutes tun? Geht nicht? – Geht doch!
19 Jul
Vom 13. bis 15. Mai lud Harley-Davidson® nach Wien ein, und über 30.000 kamen. Sie kamen aus allen österreichischen Bundesländern und aus Deutschland, Tschechien, Kroatien, Ungarn, Slowenien, Italien sowie aus der Schweiz.
4 Jul
Knapp ein Jahr nach dem erfolgreichen Z-Treffen in 2012 findet wieder ein Kawasaki-Großevent am Edersee statt.
29 Jun
Die VivaLaMopped-Roadshow in Essen, hier kannst du über 130 Moppeds von 16 Marken gratis testen!
28 Jun
Das Elsass bietet mit seiner abwechslungsreichen Landschaft aus Bergen und der Elsässischen Ebene zwischen Vogesen und Rhein eine traumhafte Kulisse für Ihre nächste Motorradtour. Historische Städte und kurvenreiche Strecken mit unglaublichen Aussichten.
21 Jun
110 Jahre Harley Davidson und 10 Jahre Hamburg Harley Days - Pünktlich zum 110. Geburtstag von Harley Davidson feiern auch die Hamburg Harley Days einen stolzen 10. Geburtstag.
30 Mai
Markenoffenes Motorradtreffen - In Zusammenarbeit mit den Motorrad Days Spiegelau 2013 veranstalten wir die Motorrad Days Spiegelau im Bikerhotel Waldfrieden in Spiegelau am Nationalpark Bayerischer Wald an der Glasstraße.
19 Mai
Das Fischereihafen-Rennen Bremerhaven ist einmalig in ganz Europa: Über 400 Fahrer aus zehn Nationen kämpfen vor mehr als 20.000 Zuschauern um die besten Startpositionen und die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen. Ein rasantes Rennsport-Ereignis mit
1 Mai
Worum geht’s im Leben? Für uns darum, einmal auszubrechen. Am besten jeden Tag. Und das machen wir, indem wir uns aufs Bike schwingen und das Gefühl von Freiheit erleben. Finde jetzt bei uns Deine Maschine, mit der Du alles andere einfach mal hinter Dir.
1 Mai
Du wolltest schon immer mal für Aufsehen sorgen? Dann mach’s auf die coolste Art und Weise – und zwar mit den neuen Harley-Davidson® Modellen. Besuch uns, wähle Dein Bike und rock die Straße. Das Abenteuer wartet! Und das: Fashion, Parts, bester Service.
27 Apr
Hier ist die Welt noch in Ordnung: Im Sattel einer Harley®. Erlebe es selbst und fühle die Freiheit. Und wenn Du zurück bist von Deinem Ride, dann geht das Abenteuer weiter. Entdecke unseren Laden, unsere Custombikes, unsere Fashionarea.
27 Apr
Hier ist die Welt noch in Ordnung: Im Sattel einer Harley®. Erlebe es selbst und fühle die Freiheit. Und wenn Du zurück bist von Deinem Ride, dann geht das Abenteuer weiter. Entdecke unseren Laden, unsere Custombikes, unsere Fashionarea.
27 Apr
Bikes, Customizing, Fashion und natürlich der einmalige Harley® Spirit – erlebe bei uns einen Tag, der keine Wünsche offen lässt. Als Krönung kannst Du mit den neuen Modellen auf Tour gehen. Hört sich gut an? Dann sei dabei, wenn der große Demoride Truck
5 Nov
Das wunderschöne Meer genießen, die grandiosen Berge und Buchten erkunden, sich durch engen Serpentinen und kleine Sträßchen schlängeln und dabei spüren, wie alle Sinne richtig lebendig werden – während andere ihr Bike schon für den Winter klar machen.
3 Okt
Vom 3. bis 7. Oktober 2012 dreht sich in der Dom-Metropole Köln alles nur um eins: die Leidenschaft für das Zweirad!
4 Sep
Jedes Jahr im September schlägt das Herz von Kärnten im Takt des V-Twins. Dann schwärmen mehr als 70.000 Motorräder durch die Region, die mit alpiner Natur, erstklassigen Motorradstrecken und einer zünftigen Harley Party lockt.
10 Aug
Zum vierten mal findet nächsten Jahr das große Harley Treffen - der Harley "Friendship Ride Germany" auf der Wasserkuppe statt.
13 Jul
Dieses Jahr an einer neuen Location - und zwar auf dem Zenith Gelände in der Lilienthalallee 29 in München.
6 Jul
Motorrad fahren, Spaß mit der ganzen Familie haben und Rennstrecken-Flair – all das versprechen die "European Suzuki Days" am 6. und 7. Juli 2012 in Hockenheim.
6 Jul
Das größte BMW-Motorradtreffen der Welt findet vom 6. bis 8. Juli 2012 wieder in Garmisch-Partenkirchen statt. Zu den „BMW Motorrad Days“ werden mehr als 30 000 Teilnehmer erwartet.
5 Jul
Donnerstag 05. Juli - Sonntag 08. Juli 2012 Jegenstorf ALL BIKES WELCOME!
29 Jun
Vor zehn Jahre haben wir die Bikers' Classics ins Leben gerufen, selbst wenn wir es heimlich hofften, dachten wir nicht dass unsere Initiative DIE europäische Referenz der Disziplin würde, die es heute ist.
22 Jun
Zu den "Triumph Tridays" treffen sich Biker bald wieder im österreichischen Neukirchen (22. bis 24. Juni). Die Besucher können auch dieses Jahr wieder die Zweiräder der britischen Kultmarke bestaunen, aber auch ein umfangreiches Rahmenprogramm erleben.
21 Jun
Spaß, Leidenschaft, Abenteuer, Adrenalin, Bikes, Shows, Rennstrecken-Action und Party - das ist die World Ducati Week. Erobern Sie den „Planet of the Champions“ vom 21. - 24. Juni 2012 und nehmen Sie am größten Ducatisti-Treffen weltweit teil.
21 Jun
Das Welt größte Ducati Treffen findet vom 21.-24 Juni 2012 am Misano World Circuit statt. Vier Tage voller Leidenschaft: Der Countdown hat bereits begonnen!
14 Jun
Im Rahmen der GS Challenge werden auch die Mitglieder des GS Trophy-Alpenteams, also die Top-GS-Fahrer aus Österreich und der Schweiz, ermittelt.
10 Mai
am 11. Mai 2012 – Mitfahren statt nur hinfahren – wir machen den Ride zu den Vienna Harley Days® zu einem eigenen, einmaligen, gemeinsamen Event!
5 Mai
Am Kommenden Wochenende, dem 5. und 6. Mai 2012, startet gemeinschaftlich mit Suzuki, Kawasaki und BMW die Motorrad-Sternfahrtzur größten Biker-Party der Region Niedersachsen im Heide-Park Soltau.
Content