|
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2012 |
| Hersteller | Ducati |
| Typ (2ri.de) | Naked Bike |
| Typ (Hersteller) | Hypermotard |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | Hypermotard |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | k.A. |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | Euro 3 |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | V2, 4-Takter, 90° |
| Bohrung x Hub | 98 x 71,5 mm |
| Hubraum | 1.078 ccm |
| Gassteuerung | SOHC, 2 Ventile, Desmodromik |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 95 PS (70 kW) 7.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 102,9 Nm 5.750 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | 480 |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 11,3 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | NGK DCPR8E |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | 95 - 98 (ROZ) |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | Mehrscheiben-Trockenkupplung |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | ChroMo Stahlrohrrahmen (ALS 450) |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 305 mm |
| Bremse hinten | Scheibe 245 mm |
| Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (50 mm) |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein (ÖHLINS) |
| Federweg vorne | 195 mm |
| Federweg hinten | 156 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | 3,50 x 17 |
| Felgenmaß hinten | 5,50 x 17 |
| Reifen vorne | 120/70-ZR17 |
| Reifen hinten | 180/55-ZR17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.130 mm |
| Breite | 900 mm |
| Höhe | 1.185 mm |
| Sitzhöhe | 875 mm |
| Bodenfreiheit | 220 mm |
| Radstand | 1.465 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 171 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 390 kg |
| Tankinhalt | 12,4 Liter |
| Reserve | 3 Liter |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | 1.000 km |
| Inspektionsintervall | 12.000 km |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
|
ÄNDERUNGEN BEI MODELLJAHR 2012 Design, Sitzbank UNTERSCHIEDE ZU HYPERMOTARD 1100 EVO Ducati Corse Design, Kupplungs- und Lichtmaschinendeckel in gold, Heckrahmen, Gabelbrücken, Fussrastenhalter, Brems- und Schalthebel, Hitzeschutz und Kettenradaufnahme in schwarz, Gabel mit 195 mm Federweg (+30mm) und DLC Beschichtung (DLC = Diamond-like carbon), Öhlins Federbein (länger als bei 1100EVO), geschmiedete Marchesini Aluminium Felgen (leichter), Pirelli Diablo Supercorsa SP Bereifung, Monobloc Bremszangen vorne, Carbon Teile: Kotflügel hinten, Gabelschutz, Zahnriemenabdeckung, Kotflügel vorne und Seitenverkleidungen, Ducati Data Analyser (DDA), Lenkermontage (20 mm höher), verzahnte Fußrasten mit Teflonschleifern unten |
|
