Die Fat Boy macht ihrem Namen alle Ehre, denn an ihr gibt es nichts Schlankes. Alles an ihr ist stark, groß, massiv und solide.
Heavy Duty Style - auf welches Motorrad passt diese Beschreibung besser als auf die Fat Boy? Muskulös und wuchtig, wie seit je. Luxuriös und unverwechselbar. Der perfekte Cruiser auf endlosen Straßen.
Sie zeigt Größe immer dort, wo es darauf ankommt. Die silbernen, gelochten 17-Zoll-Leichtmetall-Gussscheibenräder machen definitiv Eindruck, gerade mit dem 140 mm breiten Vorderreifen und dem bulligen 200 mm-Gummi hinten. Dann die breite Vorderradgabel hinter dem riesigen, wunderschönen Scheinwerfer und der breite Lenker mit verchromten Risern. Dann der kräfige, satrke Twin Cam 103B mit dem mächtigen Vortrieb von 132 Nm. Das sind eine Menge breite Teile an einem starken Bike.
Die Softail Fat Boy FLSTF ist ein klassischer Cruiser und hält in Anspielung auf die Hardtail-Chopper der 1960er und 1970er Jahre das Erbe vergangener Zeiten noch Jahrzehnte später lebendig. Sie ist das originale „dicke Custom" Motorrad – gelassen und luxuriös, einfach unverwechselbar.
Definitiv wuchtig. Breit. Großformatig. Ein Muskelpaket. Nennen Sie es, wie Sie wollen. Geben Sie einfach zu, dass Sie es haben möchten.
Features
• Twin Cam 103™ - ein starker, luftgekühlter, starr gelagerter V-Twin, 6.Gang-Getriebe Cruise Drive • Cat-Eye Tankkonsole • Silberne, gelochte 17-Zoll-Leichtmetall-Gussscheibenräder • 140 mm breiter Vorderreifen, bulliger 200 mm-Hinterreifen • Breite Vorderradgabel mit riesigem Scheinwerfer • Versteckte Hinterradstoßdämpfer • Half-Moon-Style Trittbretter in voller Länge • Zweiteiliger, flacher Sitz • Flacher, breiter Lenker, 2012 weiter nach hinten gezogen • Typische Fat Boy Konsole • Premium-Lackierung • Anti-Blockiersystem (ABS) • H-D Smart Sicherheitssystem • Dunlop-Reifen mit bestem Feedback von der Straße • Engine Idle Temperature Management Strategy • Versteckte Technologie und intutive Bedienelemente
|