|
Die Rennversion: Fireblade SP.
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2014 |
| Hersteller | Honda |
| Typ (2ri.de) | Superbike |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | Euro 3 |
| Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
| Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub | 76 x 55,1 mm |
| Hubraum | 999 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, PGM-DSFI |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 181 PS (133 kW) 12.250 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 114 Nm 10.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 12,3 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | k.A. |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe, 320 mm, radial befestigten Vierkolbenbremszangen |
| Bremse hinten | Scheibe, 220 mm, Einkolbenbremszange, Combined ABS |
| Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 43 mm, |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Unit ProLink Aufhängung |
| Federweg vorne | 120 mm |
| Federweg hinten | 138 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
| Felgenmaß hinten | 6.00 x 17" |
| Reifen vorne | 120/70-17 |
| Reifen hinten | 190/50-17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.075 mm |
| Breite | 720 mm |
| Höhe | 1.135 mm |
| Sitzhöhe | 820 mm |
| Bodenfreiheit | 130 mm |
| Radstand | 1.410 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 210 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 320 kg |
| Tankinhalt | 17,5 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | A |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Die Rennversion: Fireblade SP. | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Entwickelt, um den härtesten Rennalltag zu meistern: die Fireblade SP! Mittel zum Zweck: Renntechnologie in Reinform. Z. B. Öhlins-Federelemente vorne und hinten, Monoblock-Bremszangen von Brembo, dazu Modifikationen am Rahmen und spezielle Gabelbrücken. Außerdem ist die SP-Variante nur als Einsitzer zu haben – weil's nur einen Platz ganz oben geben kann. | |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!
