Anmelden
Registrieren
Beta
Gründungsjahr:
k.A.
Mitarbeiteranzahl:
k.A.
Firmensitz:
k.A.
Internet:
27 Aug
Mit einem weiteren Sieg beim Endlauf in Belgien schrieb der 17-jährige Franz Xaver Kadlec Trial-Geschichte.
4 Apr
Beta bringt auch in diesem Jahr wieder Factory-Edition der Evo heraus, in die die Erfahrungen des Werksteams für Verbesserungen und Detailpflege der Trial-Motorräder fließen. In vielen Bereichen konnte Gewicht gespart werden. Abgerundet werden die Factory-Modelle durch zahlreiche Bauteile aus dem Zubehörprogramm. Zusätzlich zur 300er sind auch 125er- und 250er-Versionen lieferbar.
12 Okt
Beta hat die RR Enduro 4T zum Modelljahr 2013 weiter optimiert. Der Fokus lag auf der Gewichtsreduzierung und einem nochmals verbesserten Handling. Die neuen Modelle mit 350, 400, 450 und 498 Kubikzentimeter Hubraum haben jeweils rund vier Kilo abgespeckt und gehören nun zu den leichtesten ihrer Klasse. Der Motor wurde im Detail weiterentwickelt.
24 Feb
Beta bietet auch in diesem Jahr wieder seine Sportenduros als Factory-Edition an. Sie sind den Fahrzeugen des Werksteams, in diesem Jahr insbesondere derer von Marko Tarkkala und Oscar Balletti nachempfunden. Die Veränderungen zur Serie wurden durch die Verwendung von hochwertigen Zubehör-Komponenten, aber auch durch konstruktive Details erreicht.
Content