NEU! 2ri.de mobil.
Die App fürs SmartPhone.
 
Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine immer und überall. Kostenlos!
Für Android
Für Apple
Für Windows Phone
Details zu Honda
Honda CRF250R (2011)
Honda CRF250R (2011)

Feinschliff im Detail. Performance nochmals verbessert.

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Honda
Land:
Baujahr: 2011
Typ (2ri.de): Motocross
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: ME10
Leistung: 44 PS (32 kW)
Hubraum: 249 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 3.679
Bike-ID: 2683
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2011
Hersteller Honda
Typ (2ri.de) Motocross
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 76,8 x 53,8 mm
Hubraum 249 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl 44 PS (32 kW) 11.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 29,3 Nm 8.000 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart k.A.
Bremse vorne Scheibe 240 mm
Bremse hinten Scheibe 240 mm
Federweg vorne 310 mm
Federweg hinten 320 mm
Reifen vorne 80/100-21
Reifen hinten 100/90-19
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 955 mm
Radstand 1.493 mm
Leergewicht fahrbereit 100,7 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 5,7 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Feinschliff im Detail. Performance nochmals verbessert.
Langbeschreibung Bearbeiten
Da zittert die Konkurrenz. Auch die 2011er CRF250R präsentiert sich in vielen Details verbessert.

Im Telegrammstil: perfektionierte Kraftentfaltung für den Motor. Modifizierte ECU-Steuereinheit. Neuer Schalldämpfer mitsamt Airbox und Seitendeckeln. Neues Benzinpumpen-Modul mit Luftfilter-Ersatzkit, das servicefreundlicher zugänglich ist. Neu abgestimmte Upside-Down-Gabel. Pro-Link-Aufhängung mit neuer Dämpferabstimmung, für mehr Traktion und Stabilität. Mehr Dämpfervolumen und stärkere Low-Speed-Dämpfung beim HPSD-Lenkungsdämpfer (Honda Progressive Steering Damper), der mit höherer Lenkpräzision und Stabilität überzeugt. Eine geänderte Endübersetzung optimiert die Beschleunigung.

Unter dem Strich: hervorragende Fahrbarkeit, noch präziser, schöner und leichter zu beherrschen. Für ambitionierte Motocross-Racer ist der rote Viertelliter-Diamant sofort siegfähig. Hobbyfahrer dürfen sich auf großartigen Fahrspaß freuen.
2020
2019
2018
2015
2014
2012
2010
2008
Content