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Honda CRF250R (2011)

Honda CRF250R (2011)

 

Produktion  
Baujahr 2011
Hersteller Honda
Typ (2ri.de) Motocross
Typ (Hersteller) Trial & Cross
Modellgruppe (z.B. Sportster) CRF250
Modelltyp CRF
UVP ab Werk k.A.
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Japan
Produktionsbeginn 2004
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ ME10
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 76,8 x 53,8 mm
Hubraum 249 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung k.A.
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl 44 PS (32 kW) 11.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 29,3 Nm 8.000 U/min
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem Kickstarter
Verdichtung 13,2 : 1
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart k.A.
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Scheibe 240 mm
Bremse hinten Scheibe 240 mm
Federung vorne (Gabel) Upsidedown-Teleskopgabel
Federung hinten (Schwinge) Zentralfederbein
Federweg vorne 310 mm
Federweg hinten 320 mm
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne 80/100-21
Reifen hinten 100/90-19

 

Maße\Gewichte  
Länge 2.187 mm
Breite 827 mm
Höhe 1.273 mm
Sitzhöhe 955 mm
Bodenfreiheit 325 mm
Radstand 1.493 mm
Leergewicht fahrbereit 100,7 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 5,7 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Da zittert die Konkurrenz. Auch die 2011er CRF250R präsentiert sich in vielen Details verbessert.

Im Telegrammstil: perfektionierte Kraftentfaltung für den Motor. Modifizierte ECU-Steuereinheit. Neuer Schalldämpfer mitsamt Airbox und Seitendeckeln. Neues Benzinpumpen-Modul mit Luftfilter-Ersatzkit, das servicefreundlicher zugänglich ist. Neu abgestimmte Upside-Down-Gabel. Pro-Link-Aufhängung mit neuer Dämpferabstimmung, für mehr Traktion und Stabilität. Mehr Dämpfervolumen und stärkere Low-Speed-Dämpfung beim HPSD-Lenkungsdämpfer (Honda Progressive Steering Damper), der mit höherer Lenkpräzision und Stabilität überzeugt. Eine geänderte Endübersetzung optimiert die Beschleunigung.

Unter dem Strich: hervorragende Fahrbarkeit, noch präziser, schöner und leichter zu beherrschen. Für ambitionierte Motocross-Racer ist der rote Viertelliter-Diamant sofort siegfähig. Hobbyfahrer dürfen sich auf großartigen Fahrspaß freuen.
www.2ri.de