Details zu Honda
Honda CRF250R (2011)
Honda CRF250R (2011)

Feinschliff im Detail. Performance nochmals verbessert.

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Hersteller: Honda
Land:
Baujahr: 2011
Typ (2ri.de): Motocross
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: ME10
Leistung: 44 PS (32 kW)
Hubraum: 249 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 4.766
Bike-ID: 2683
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2011
Hersteller Honda
Typ (2ri.de) Motocross
UVP ab Werk k.A.
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Motor Bearbeiten
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 76,8 x 53,8 mm
Hubraum 249 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl 44 PS (32 kW) 11.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 29,3 Nm 8.000 U/min
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Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
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Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
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Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart k.A.
Bremse vorne Scheibe 240 mm
Bremse hinten Scheibe 240 mm
Federweg vorne 310 mm
Federweg hinten 320 mm
Reifen vorne 80/100-21
Reifen hinten 100/90-19
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Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 955 mm
Radstand 1.493 mm
Leergewicht fahrbereit 100,7 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 5,7 Liter
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Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
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Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
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Kurzbeschreibung Bearbeiten
Feinschliff im Detail. Performance nochmals verbessert.
Langbeschreibung Bearbeiten
Da zittert die Konkurrenz. Auch die 2011er CRF250R präsentiert sich in vielen Details verbessert.

Im Telegrammstil: perfektionierte Kraftentfaltung für den Motor. Modifizierte ECU-Steuereinheit. Neuer Schalldämpfer mitsamt Airbox und Seitendeckeln. Neues Benzinpumpen-Modul mit Luftfilter-Ersatzkit, das servicefreundlicher zugänglich ist. Neu abgestimmte Upside-Down-Gabel. Pro-Link-Aufhängung mit neuer Dämpferabstimmung, für mehr Traktion und Stabilität. Mehr Dämpfervolumen und stärkere Low-Speed-Dämpfung beim HPSD-Lenkungsdämpfer (Honda Progressive Steering Damper), der mit höherer Lenkpräzision und Stabilität überzeugt. Eine geänderte Endübersetzung optimiert die Beschleunigung.

Unter dem Strich: hervorragende Fahrbarkeit, noch präziser, schöner und leichter zu beherrschen. Für ambitionierte Motocross-Racer ist der rote Viertelliter-Diamant sofort siegfähig. Hobbyfahrer dürfen sich auf großartigen Fahrspaß freuen.
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