Details zu Aprilia
Aprilia RSV4 R (2010)
Aprilia RSV4 R (2010)

∅ 4,3 (1 Bewertung)
Hersteller: Aprilia
Land:
Baujahr: 2010
Typ (2ri.de): Superbike
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: RK
Leistung: 180 PS (132 kW)
Hubraum: 999 ccm
Max. Speed: 290 km/h
Aufrufe: 19.141
Bike-ID: 2175
White Glam
Black Line
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2010
Hersteller Aprilia
Typ (2ri.de) Superbike
UVP ab Werk k.A.
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Motor Bearbeiten
Bauart V4, 4-Takter, 65 Grad
Bohrung x Hub 78 x 52,3 mm
Hubraum 999 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 180 PS (132 kW) 12.500 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 115 Nm 10.000 U/min
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Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 290 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
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Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
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Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart LM-Kastenprofil
Bremse vorne Doppelscheibe 320 mm
Bremse hinten Scheibe 220 mm
Federweg vorne 120 mm
Federweg hinten 130 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 190/55 ZR 17
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Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 845 mm
Radstand 1.420 mm
Leergewicht fahrbereit 210 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 17 Liter
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Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Weiß, Schwarz
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Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
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Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Mit der RSV4 R stellt Aprilia die Rennsport-Technologie und den einzigartigen Charakter des Supersportlers auf eine breitere Basis. Während die Aprilia RSV4 Factory für Furore in der Superbike Weltmeisterschaft sorgt, ist die R-Version dieses Ausnahmesportlers für eine größere Gruppe von Enthusiasten maßgeschneidert. Sie bietet den Einstieg in die Oberklasse der Supersportler. Die RSV4 R zeichnet sich durch die gleichen Ausstattungsmerkmale aus, mit der auch die Factory aufhorchen lässt: den äußerst kompakten V4-Motor mit 180 PS Spitzenleistung, das elektronische Motormanagement mit Ride-by-Wire-Technologie und je zwei Einspritzventilen pro Zylinder sowie den rennsporttauglichen Fahrwerkskomponenten und Dämpferelementen.
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