| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2001 |
| Hersteller | Suzuki |
| Typ (2ri.de) | Superbike |
| Typ (Hersteller) | Supersport |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | GSX-R |
| Modelltyp | GSX |
| UVP ab Werk | 11.280,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | 2000 |
| Produktionsende | 2003 |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | WVBD |
| Modell-Code | K1 |
| ABE\EG-BE-Nr. | e4*92/61*0068 |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | SUZUKI PAIR-System, (Sekundärluft) |
| Bauart | Reihe-4, Viertaktmotor, Wassergekühlt |
| Bohrung x Hub | 72 x 46 mm |
| Hubraum | 749 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile, SDTV Einspritzung, 42 mm Ø |
| Gemischaufbereitung | k.A. |
| Kühlsystem | k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 141 PS (104 kW) 12.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 84,3 Nm 10.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | k.A. |
| Verdichtung | 12 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 278 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | O-Ring-Kette |
| Anzahl der Gänge | 6-Gang |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Kastenprofilrahmen, Aluminium |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm Ø, 4 Kolben |
| Bremse hinten | Scheibe 220 mm Ø, 2 Kolben |
| Federung vorne (Gabel) | 43 mm Ø, Teleskopgabel, Upside Down |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | 130 mm |
| Federweg hinten | 130 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | 3.50 x 17 |
| Felgenmaß hinten | 5.50 x 17 |
| Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
| Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.040 mm |
| Breite | 715 mm |
| Höhe | 1.135 mm |
| Sitzhöhe | 830 mm |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.400 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 166 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 380 kg |
| Tankinhalt | k.A. |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | Blau/Weiß, Schwarz/Gelb, Rot/Silber |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Als vor 15 Jahren die erste GSX-R 750 auf die Straße ging und ihr Leistungspotential demonstrierte, wurde mit ihr praktisch eine neue Klasse geschaffen: Know-how, Technik und Leistung aus den Rennsport wurden alltagstauglich. | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
Zu diesem Bike sind noch keine Bilder oder Videos vorhanden.
