| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2008 |
| Hersteller | Kawasaki |
| Typ (2ri.de) | Allrounder |
| Typ (Hersteller) | Sportler/Sporttourer |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | ER6 |
| Modelltyp | ER |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | ER650A |
| Modell-Code | EX650B8F |
| ABE\EG-BE-Nr. | e1*2002/24*0269 |
| VIN | JKAER650AAA |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub | 83 x 60 mm |
| Hubraum | 649 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 72 PS (53 kW) 8.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 66 Nm 7.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | k.A. |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe, 300 mm |
| Bremse hinten | Scheibe, 220 mm |
| Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
| Federweg vorne | 120 mm |
| Federweg hinten | 130 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
| Reifen hinten | 160/60 ZR 17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | 790 mm |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.410 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 179 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 374 kg |
| Tankinhalt | 16 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Die vollverkleidete Schwester der ER-6n | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Die ER-6f kommt 2008 neben in zwei neuen Farben: Metallic Diablo Black und Lime Green. Die Version in Diablo Black weist folgende Bauteile in Silber auf: Schwinge, Rahmen, Telegabel und Gabelbrücken. Im Kontrast dazu ist der Motor nicht mehr in Silber, sondern Schwarz gehalten. Die Version in Lime Green behält die schwarz lackierten Anbauteile des 2007er-Modells, erhält aber zusätzlich schwarze Felgen. | |
Es sind keine Links vorhanden.
