| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2004 |
| Hersteller | Honda |
| Typ (2ri.de) | Motocross |
| Typ (Hersteller) | Trial & Cross |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | CRF450 |
| Modelltyp | CRF |
| UVP ab Werk | 7.940,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | 2002 |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | PE05 |
| Modell-Code | 4 |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | Flüssigkeitsgekühlter, 1-Zylinder, 4-Taktmotor |
| Bohrung x Hub | 96 x 62,1 mm |
| Hubraum | 449 ccm |
| Gassteuerung | SOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Vergaser |
| Kühlsystem | k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 56 PS (42 kW) 9.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 50,7 Nm 7.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | k.A. |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 5-Gang |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Alu-Doppelrohr |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Scheibe 240 mm |
| Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
| Federung vorne (Gabel) | 47 mm, Upside-Down-Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | 315 mm |
| Federweg hinten | 319 mm |
| Lenkkopfwinkel | 26,91 Grad |
| Nachlauf | 108 mm |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 80/100-21 |
| Reifen hinten | 110/90-19 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | 955 mm |
| Bodenfreiheit | 339 mm |
| Radstand | 1.495 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 100,7 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 7,4 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | Rot/Weiß |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | Wettbewerbsfahrzeug keine Strassenzulassung |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Neue Merkmale • Neue Kolbenform für höhere Kompression und ein besseres Drehmoment über den gesamten Drehzahlbereich. • Neue Auspuffanlage lässt Schalldämpfer zur optimalen Massenzentralisierung 50 mm nach vorne rücken. • Neuer Renthal-Lenker serienmäßig (971). • Neuer Kupplungshebel mit Schnellnachsteller. • Erster in Serie gefertigter Crosser, bei dem die Innenflächen der Gabelaußenrohre zur Reduzierung der Reibung wie bei den Werksrennmaschinen gehont sind. • Neue Fußrasten verringern Schmutzansammlung. • Verbesserte Vergasereinstellung für präzisere Gasannahme. • Rutschfester Sitzbezug für besseren Halt. • Neues Schutzblech und neue Startnummerntafel vorne für einen schlankeren, dynamischeren Look. • Gesamtgewicht um 1,5 kg reduziert. • Neue Lichtmaschinenabdeckung aus einem neuen Magnesiummaterial reduziert die Aufheizung und das Gewicht. | |
