Honda CRF450R (2004)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2004 |
| Hersteller |
Honda |
| Typ (2ri.de) |
Motocross |
| Typ (Hersteller) |
Trial & Cross |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
CRF450 |
| Modelltyp |
CRF |
| UVP ab Werk |
7.940,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
2002 |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
PE05 |
| Modell-Code |
4 |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
Flüssigkeitsgekühlter, 1-Zylinder, 4-Taktmotor |
| Bohrung x Hub |
96 x 62,1 mm |
| Hubraum |
449 ccm |
| Gassteuerung |
SOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Vergaser |
| Kühlsystem |
k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
56 PS (42 kW) 9.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
50,7 Nm 7.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
k.A. |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
k.A. |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
5-Gang |
| Kupplung |
k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Alu-Doppelrohr |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Scheibe 240 mm |
| Bremse hinten |
Scheibe 240 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
47 mm, Upside-Down-Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) |
k.A. |
| Federweg vorne |
315 mm |
| Federweg hinten |
319 mm |
| Lenkkopfwinkel |
26,91 Grad |
| Nachlauf |
108 mm |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
80/100-21 |
| Reifen hinten |
110/90-19 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
955 mm |
| Bodenfreiheit |
339 mm |
| Radstand |
1.495 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
100,7 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
k.A. |
| Tankinhalt |
7,4 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
Rot/Weiß |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
Wettbewerbsfahrzeug keine Strassenzulassung |
Beschreibung
Neue Merkmale
• Neue Kolbenform für höhere Kompression und ein besseres Drehmoment über den
gesamten Drehzahlbereich.
• Neue Auspuffanlage lässt Schalldämpfer zur optimalen Massenzentralisierung 50 mm nach vorne rücken.
• Neuer Renthal-Lenker serienmäßig (971).
• Neuer Kupplungshebel mit Schnellnachsteller.
• Erster in Serie gefertigter Crosser, bei dem die Innenflächen der Gabelaußenrohre zur Reduzierung der Reibung wie bei den Werksrennmaschinen gehont sind.
• Neue Fußrasten verringern Schmutzansammlung.
• Verbesserte Vergasereinstellung für präzisere Gasannahme.
• Rutschfester Sitzbezug für besseren Halt.
• Neues Schutzblech und neue Startnummerntafel vorne für einen schlankeren, dynamischeren Look.
• Gesamtgewicht um 1,5 kg reduziert.
• Neue Lichtmaschinenabdeckung aus einem neuen Magnesiummaterial reduziert die Aufheizung und das Gewicht.
www.2ri.de