|
Das weltbeste Supersport Bike oder eine Klasse für sich? Konzipiert für die Rennstrecke, um sich mit den Besten der Supersport Klasse zu messen, ist die Triumph Daytona 675 das Motorrad, mit dem man sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Landstraße punkten kann.
Seit nunmehr vier Jahren in Folge trägt die Daytona die Supertest-Krone als „Königin der Supersport-Bikes“ und wurde von der britischen Zeitschrift Motorcycles News zum Sportmotorrad des Jahres gewählt.
Die Daytona 675. Einzigartig. Leichtester Rahmen der Klasse. Schlanker Dreizylindermotor. Wendiges Fahrwerk. Brillanter Motor. Die optimale Kombination für intuitives Handling und viel Fahrgefühl. Sie wird selbst den erfahrensten Fahrern gefallen. Bei ihr geht es um Leistung pur: Die Daytona erreicht einen Spitzenwert von 125 PS (92 kW). Aus dem Auspuff unter dem Sitz dröhnt ein cooles Röhren. Das leichtere Hinterrad macht die Daytona jetzt noch leichter, was für eine höhere Beschleunigung sowie ein noch deutlicheres Ansprechverhalten und eine bessere Federung sorgt. Monoblock-Radialbremssättel vorn mit Radial-Bremszylinder für absolut rennstreckentaugliche Bremskraft.
Inspiration und Ingenieurskunst. Rein, unverfälscht – eine Triumph der Spitzenklasse.
Die Updates für 2010: Neue Instrumente, neue Graphics und eine neue Farbvariante in auffälligem Caspian Blue mit goldfarbenen Rädern.
|