| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2010 |
| Hersteller | Kawasaki |
| Typ (2ri.de) | Sporttourer |
| Typ (Hersteller) | Sportler/Sporttourer |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | ZZR |
| Modelltyp | ZZ-R |
| UVP ab Werk | 14.000,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | ZXT40C |
| Modell-Code | ZX1400DAF |
| ABE\EG-BE-Nr. | e4*2002/24*1560 |
| VIN | JKAZXT40CDA |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | Euro 1 |
| Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator + Sekundärluftsystem |
| Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub | 84 x 61 mm |
| Hubraum | 1.352 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 193 PS (142 kW) 9.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 154 Nm 7.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 298 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | LM-Monocoque |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 310 |
| Bremse hinten | Scheibe 250 |
| Federung vorne (Gabel) | k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | 117 mm |
| Federweg hinten | 122 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
| Reifen hinten | 190/50 ZR 17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | 800 mm |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.640 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 224 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 435 kg |
| Tankinhalt | 22 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
| Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | 34 |
| Lieferbare Farben | Grün, Schwarz, Silber |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | Optional erhältlich |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
|
Die ZZR1400 ist ein Bolide im wahrsten Sinn des Wortes. Immer bereit für ein paar 100 Extrakilometer im D-Zug-Tempo. Dabei bleibt dieses großvolumige Motorrad stets leicht beherrschbar und komfortabel. Das einzigartige Gesicht der Verkleidung sichert zudem das konkurrenzlose Überholimage auf den Highways. |
|
