| Produktion | Bearbeiten | 
|---|---|
| Baujahr | 2009 | 
| Hersteller | Kawasaki | 
| Typ (2ri.de) | Sporttourer | 
| Typ (Hersteller) | Sporttourer | 
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | ZZR | 
| Modelltyp | ZZ-R | 
| UVP ab Werk | 13.800,00 € | 
| UVP inkl. Überführung | k.A. | 
| Produktionsland | Japan | 
| Produktionsbeginn | k.A. | 
| Produktionsende | k.A. | 
| Stückzahl (ca.) | k.A. | 
| Fzg.-Typ | ZXT40C | 
| Modell-Code | ZX1400D9F | 
| ABE\EG-BE-Nr. | e4*2002/24*1560 | 
| VIN | JKAZXT40CDA | 
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten | 
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. | 
| Abgasreinigung | k.A. | 
| Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe | 
| Bohrung x Hub | 84 x 61 mm | 
| Hubraum | 1.352 ccm | 
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile | 
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung | 
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt | 
| Max. Leistung bei Drehzahl | 193 PS (142 kW) 9.500 U/min | 
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 160 Nm 7.500 U/min | 
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. | 
| Startsystem | k.A. | 
| Verdichtung | k.A. | 
| Zündkerzen-Typ | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten | 
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 298 km/h | 
| Verbrauch auf 100 km | k.A. | 
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten | 
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette | 
| Anzahl der Gänge | 6 | 
| Kupplung | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten | 
|---|---|
| Rahmenart | LM-Monocoque | 
| Rahmenmaterial | k.A. | 
| Bremse vorne | Doppelscheibe 310 | 
| Bremse hinten | Scheibe 250 | 
| Federung vorne (Gabel) | k.A. Ø | 
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. | 
| Federweg vorne | 117 mm | 
| Federweg hinten | 122 mm | 
| Lenkkopfwinkel | k.A. | 
| Nachlauf | k.A. | 
| Felgenmaß vorne | k.A. | 
| Felgenmaß hinten | k.A. | 
| Reifen vorne | 120/70 ZR 17 | 
| Reifen hinten | 190/50 ZR 17 | 
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten | 
|---|---|
| Länge | k.A. | 
| Breite | k.A. | 
| Höhe | k.A. | 
| Sitzhöhe | 800 mm | 
| Bodenfreiheit | k.A. | 
| Radstand | 1.460 mm | 
| Leergewicht fahrbereit | 268 kg | 
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 435 kg | 
| Tankinhalt | 22 Liter | 
| Reserve | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. | 
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. | 
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. | 
| Drosselung | k.A. | 
| Lieferbare Farben | Grün, Schwarz | 
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. | 
| Griffheizung | k.A. | 
| Navigationsgerät | k.A. | 
| Oehlins-Federelemente | k.A. | 
| Sitzhöhenverstellung | k.A. | 
| Hauptständer | k.A. | 
| Verbundbremse | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten | 
|---|---|
| Garantie | k.A. | 
| Führerscheinklasse | k.A. | 
| Erstinspektion | k.A. | 
| Inspektionsintervall | k.A. | 
| Sonstiges | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Gezielte Änderungen an Motor und Auspuff der ZZR1400 stellen seit 2008 die Einhaltung der strikten Euro-III-Bestimmungen sicher. Durch Reduzierung der mechanischen Geräusche sind unter anderem auch mögliche Leistungsverluste minimiert worden. Außerdem hat man die Gesamtcharakteristik des Motors modifiziert und die Spitzenleistung sogar erhöht. | |
				ZX1400DA - Part No. 99976-1547 - April 2009. (1). (M, CR, Ce)
			
			
				Größe: 2,26 MB
			
			
				Datum: 14.08.2013 01:57
			
			
				Dateiformat: PDF Dokument
			
			
				Kategorie: Betriebsanleitungen
			
			
				Drucknummer: 99976-1547
			
			
				Sprache(n): 
			
		
				ZZR1400, ZZR1400 ABS, Ninja ZX-14, Fourth Edition (0) : Jul. 16, 2010
			
			
				Größe: 17,75 MB
			
			
				Datum: 10.02.2012 03:27
			
			
				Dateiformat: PDF Dokument
			
			
				Kategorie: Werkstatthandbücher
			
			
				Drucknummer: k.A.
			
			
				Sprache(n): 
			
		
				Größe: 143,17 KB
			
			
				Datum: 10.02.2012 03:16
			
			
				Dateiformat: PDF Dokument
			
			
				Kategorie: Datenblätter
			
			
				Drucknummer: k.A.
			
			
				Sprache(n): 
			
		 


















 
				 
     
    



 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		