Details zu Honda
Honda CRF250R (2012)
Honda CRF250R (2012)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Honda
Land:
Baujahr: 2012
Typ (2ri.de): Motocross
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: k.A.
Hubraum: 249,4 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 4.012
Bike-ID: 3034
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2012
Hersteller Honda
Typ (2ri.de) Motocross
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 76,8 x 53,8 mm
Hubraum 249,4 ccm
Gassteuerung SOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Semi-Doppelschleifen-Aluminiumrahmen
Bremse vorne Scheibe 240 mm
Bremse hinten Scheibe 240 mm
Federweg vorne 310 mm
Federweg hinten 331 mm
Reifen vorne 80/100-21 (51M)
Reifen hinten 110/90-19 (57M)
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 955 mm
Radstand 1.488 mm
Leergewicht fahrbereit 103,9 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt k.A.
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Unschlagbare Leistung und Motorflexibilität – überragende Power und Beschleunigung.

  • Komplett neuer Zylinderkopf mit überarbeiteter Zylinderbohrung und neu geformten Auslassventilen für verbessertes Fahrverhalten bei niedriger und mittlerer Drehzahl
  • Neues, engeres Drosselklappengehäuse zur Verbesserung von Leistung und Drehmoment im unteren und mittleren Bereich
  • Neue, induktionsgehärtete Kurbelwelle für höhere Lebensdauer und erhöhte Zuverlässigkeit
  • Unicam-Motor der dritten Generation mit leichtgewichtigter, batterieloser Kraftstoffeinspritzung für zuverlässige und souveräne Leistung
  • Neue Pro-Link-Hinterradaufhängung für verbesserte Traktion und Fahrwerkkontrolle
  • Änderungen an der Radaufhängung vorn und hinten verleihen mehr Stabilität in schwierigem Gelände und vermitteln dem Fahrer mehr Sicherheit
  • Neue, längere und breitere Fußrasten für mehr Kontrolle und Wendigkeit
  • Überarbeiteter Kickstarter für noch leichteres Starten
  • Ein neuer Hochleistungs-Schalldämpfer gewährleistet die Einhaltung der weltweiten Lärm- und Emissionsgrenzwerte ohne Abstriche bei der Performance
  • Robuster und leichtgewichtiger, progressiver Honda-Lenkungsdämpfer für mehr Präzision und erhöhte Stabilität in schwierigstem Gelände
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden. Gebe doch den ersten ab!
Netiquette
2020
2019
2018
2015
2014
2011
2010
2008
Content