Details zu Honda
Honda VTX 1300S (2003)
Honda VTX 1300S (2003)

Kleine Schwester der 1800er Diva!

∅ 4,5 (2 Bewertungen)
Hersteller: Honda
Land:
Baujahr: 2003
Typ (2ri.de): Cruiser
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 75 PS (55 kW)
Hubraum: 1.312 ccm
Max. Speed: 170 km/h
Aufrufe: 6.520
Bike-ID: 1066
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2003
Hersteller Honda
Typ (2ri.de) Cruiser
UVP ab Werk 11.390,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart Flüssigkeitsgekühlter 52°-V2-Viertaktmotor
Bohrung x Hub 104,3 x 89,5 mm
Hubraum 1.312 ccm
Gassteuerung OHC, 3 Ventile, 2 x 38 mm-Gleichdruckvergaser
Gemischaufbereitung Vergaser
Max. Leistung bei Drehzahl 75 PS (55 kW) 5.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 123 Nm 3.000 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kardan
Anzahl der Gänge 5-Gang
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahlrohr
Bremse vorne Scheibe 336 mm Ø, 2 Kolben
Bremse hinten Scheibe 296 mm Ø, 1 Kolben
Federweg vorne 130 mm
Federweg hinten 94 mm
Reifen vorne 140/80-17
Reifen hinten 170/80-15
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 685 mm
Radstand 1.670 mm
Leergewicht fahrbereit 300 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 517 kg
Tankinhalt 18 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Schwarz, Rotmetallic
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Kleine Schwester der 1800er Diva!
Langbeschreibung Bearbeiten
Ein Traum von einem Cruiser Cruisen im original American Retro-Style. Verführerische Kurven schmeicheln dem Auge, blitzendes Chrom setzt funkelnde Akzente: an dieser Maschine ist alles bis ins letzte Detail sorgfältig durchkomponiert. Angetrieben von einer 1.312-cm3-Variante des gewaltigen Zweizylinders der Honda VTX bietet die VTX 1300 ein sanfteres Easy-Rider-Feeling von Komfort und Qualität bei souveränder Kraftentfaltung. Sei es beim Beschleunigen aus dem Stand, beim relaxten Cruisen auf der Landstraße oder beim schnellen Antritt auf der Überholspur: der flüssigkeitsgekühle 1.312-cm³-V2-Motor trumpft nicht nur cruisertypisch im unteren und mittleren Drehzahlbereich auf, sondern entwickelt auch in höheren Drehzahlgefilden einen unwiderstehtlichen Vorwärtsdrang. Passend zur traditionellen 52°-Optik des Motors präsentiert sich die VTX1300S mit einem langen Radstand, einem niedrigen Fahrersitz im Dragster-Stil und einem lässig zum Fahrer hin gezogenen Lenker. Anspruchsvolle Technik und feinste Ausstattung verbinden sich zu einem Motorraderlebnis der besonders relaxten Art.
Content