NEU! 2ri.de mobil.
Die App fürs SmartPhone.
 
Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine immer und überall. Kostenlos!
Für Android
Für Apple
Für Windows Phone
Details zu BMW
BMW S1000RR (2010)
BMW S1000RR (2010)

∅ 4,4 (3 Bewertungen)
Hersteller: BMW
Land:
Baujahr: 2010
Typ (2ri.de): Superbike
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: K46
Leistung: 193 PS (142 kW)
Hubraum: 999 ccm
Max. Speed: 299 km/h
Aufrufe: 8.116
Bike-ID: 2177
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2010
Hersteller BMW
Typ (2ri.de) Superbike
UVP ab Werk 15.800,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe
Bohrung x Hub 80 x 49,7 mm
Hubraum 999 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 193 PS (142 kW) 13.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 112 Nm 9.750 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 299 km/h
Verbrauch auf 100 km 7 Liter
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart LM-Brückenrahmen
Bremse vorne Doppelscheibe 320 mm
Bremse hinten Scheibe 220 mm
Federweg vorne 120 mm
Federweg hinten 130 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 190/55 ZR 17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 820 mm
Radstand 1.432 mm
Leergewicht fahrbereit 204 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 390 kg
Tankinhalt 17,5 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Optional erhältlich
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Dunkelgrau, Silber, Grün, Weiß/Blau/Rot
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
So baut man Superbikes! Die BMW S 1000 RR.

Wenn wir ein Superbike bauen, dann ohne wenn und aber – und hier ist es: Racing-Power, neuester Stand. Alu-Chassis, radiale Bremsen, super-raciges Tail-up – Nose-down Design, scharfe Farben, die derzeit ultimative Kombi elektronischer Fahrassistenzsysteme: Das erste, echte Race-ABS, u.a. mit einem Modus nur fürs Vorderrad, eine schräglagenabhängig Schlupf zulassende Dynamische Traktionskontrolle (DTC). So leicht war so eine Power noch nie beherrschbar! Und das gilt für öffentliche Straßen genauso wie für die Piste. Die "RR" spiegelt die reine Lehre der Rennstrecke wider – nur dass man hier einfach ein Kennzeichen anschrauben kann. Und einen Motor hat, auf den nicht nur wir stolz sind, sondern vor allem unser Motorsport Team.

Fahrzeugpreis: 15.500,00 EUR*
*Ausstattung gemäß Serienumfang, unverbindliche Preisempfehlung ab Werk ohne Überführungskosten inkl. 19% MwSt.
2017
2016
2015
2014
2012
2012
2011
2008
Content