NEU! 2ri.de mobil.
Die App fürs SmartPhone.
 
Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine immer und überall. Kostenlos!
Für Android
Für Apple
Für Windows Phone
SWM
Gründungsjahr:
k.A.
Mitarbeiteranzahl:
k.A.
Firmensitz:
k.A.
Land:
Internet:
8 Jan
Als Spitzenmodfell wird die reaktivierte Marke SWM (Speedy Working Motors) im Frühjahr die Einzylinder-Reiseenduro Superdual auf den Markt bringen. Sie bedient sich Komponenten der RS 650, ist aber ebenfalls eine 600er.
7 Jul
Die wiederbelebte Motorradmarke SWM (Speedy Working Motors) hat die Preise für die ersten Modelle bekanntgegeben. Günstigste SWM ist die im klassischen Scrambler-Stil gehaltene Silver Vase 440 mit lufgekühltem Einzylinder für 5240 Euro. 500 Euro mehr kostet die ebenfalls mit dem Motor ausgerüstete Gran Milano Special im sportlichen Gewand.
25 Nov
Speedy Working Motors – kurz SWM – war eine italienische Motorradfirma, die in den 70er- und 80er Jahren mit kleinen Maschinen recht erfolgreich im nationalen Enduro- und Trialsport mitmischte. Vor 20 Jahren ging die Firma pleite. Nun soll die Marke mit Hilfe des chinesischen Herstellers Shineray wieder reaktiviert werden.
Content