|
Hard-Enduro in der 250er Klasse
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2011 |
| Hersteller | Yamaha |
| Typ (2ri.de) | Motocross |
| Typ (Hersteller) | Wettbewerb |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | WR250 |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 8.350,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | 2007 |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
| Bohrung x Hub | 77 x 53,6 mm |
| Hubraum | 250 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 5 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Vergaser |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Kick- und Elektrostarter |
| Verdichtung | 12,5 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Alu-Brückenrahmen mit Unterzügen |
| Rahmenmaterial | Aluminium |
| Bremse vorne | Scheibe 250 mm |
| Bremse hinten | Scheibe 245 mm |
| Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
| Federweg vorne | 310 mm |
| Federweg hinten | 310 mm |
| Lenkkopfwinkel | 26,5 Grad |
| Nachlauf | 113 mm |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 90/90-21 54R |
| Reifen hinten | 130/90-18 69R |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.190 mm |
| Breite | 825 mm |
| Höhe | 1.305 mm |
| Sitzhöhe | 990 mm |
| Bodenfreiheit | 375 mm |
| Radstand | 1.485 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 118 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 8 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Hard-Enduro in der 250er Klasse | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
|
Die WR250F gehört heute zu den meist respektierten Sportenduros. Egal ob Amateur oder Profi, Racer oder Hobbyfahrer – die WR250F hält für jeden das richtige Offroad-Potential bereit. Aufgrund der erfolgreichen Kombination aus hochdrehendem DOHC-5-Ventil 4-Taktmotor und kompaktem, leichten Alurahmen ist die WR250F in jedem Terrain wettbewerbs- und siegfähig. Die spezielle Enduro-Abstimmung von Getriebe und Fahrwerk ermöglicht ultimative Kontrolle und Handling – im Unterholz reicht ihr kaum eine Andere das Wasser und auf schnellen Passagen ist sie stark und schnell. Details
|
|
Größe: 1,05 MB
Datum: 24.10.2011 04:12
Dateiformat: PDF Dokument
Kategorie: Datenblätter
Drucknummer: k.A.
Sprache(n):
Größe: 741,37 KB
Datum: 24.10.2011 04:13
Dateiformat: PDF Dokument
Kategorie: Zubehörlisten
Drucknummer: k.A.
Sprache(n):
