| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2010 |
| Hersteller | Yamaha |
| Typ (2ri.de) | 125er |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | YZFR125 |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 3.995,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | RE06 |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
| Bohrung x Hub | 52 x 58,6 mm |
| Hubraum | 124,7 ccm |
| Gassteuerung | ohc, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung |
| Kühlsystem | k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 15 PS (11 kW) 9.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 12,2 Nm 8.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | k.A. |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 120 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | 3 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Stahlrohr/Carbon |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Scheibe 292 mm |
| Bremse hinten | Scheibe 230 mm |
| Federung vorne (Gabel) | k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | 130 mm |
| Federweg hinten | 125 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 100/80-17 |
| Reifen hinten | 130/70-17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | 818 mm |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.355 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 126,5 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 13,8 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | Schwarz, Weiß, Blau/Weiß, Rot/Schwarz |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | Optional erhältlich |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | Nicht lieferbar |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | „Race-Replica" im MotoGP-Design für zirka 4.300 Euro |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| YZF-R125 - Hier geht’s zur R-Serie | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
|
Bestimmt kennen Sie unsere atemberaubenden Supersportler der R-Serie. Die YZF-R125 mit drehfreudigem Einspritzmotor besitzt die gleichen Gene. Ihre Technik stammt geradewegs aus dem Rennsport, den Yamaha im MotoGP, in der World Superbike Championship und in der Supersport-WM sehr erfolgreich betreibt. Die YZF-R125 sieht deshalb nicht nur aus wie ein Bigbike, sie liefert auch den entsprechenden Fahrspaß. Und alles an ihr ist echt: wie der Vierventil-Motor und die Aluminium-Schwinge, der Deltabox-Rahmen und die 17 Zoll großen Radialreifen, die Leichtmetallräder im Zehnspeichen-Design und die kraftvollen Scheibenbremsen. Selbst die Verkleidung mit Doppelscheinwerfer und LED-Technik ist auf optimale Aerodynamik getrimmt. Und der mittig platzierte Auspuff sitzt genau da, wo er an der YZR-M1 MotoGP-Maschine von Valentino Rossi auch zu finden ist. Die R: Eine Supersport-Legende durch und durch. |
|
