Details zu Yamaha
Yamaha YZF-R6 (2008)
Yamaha YZF-R6 (2008)

Geniale Technik auf zwei Rädern

∅ 4,5 (2 Bewertungen)
Hersteller: Yamaha
Land:
Baujahr: 2008
Typ (2ri.de): Superbike
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: RJ15
Leistung: 124 PS (91 kW)
Hubraum: 599 ccm
Max. Speed: 281 km/h
Aufrufe: 14.370
Bike-ID: 2166
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2008
Hersteller Yamaha
Typ (2ri.de) Superbike
UVP ab Werk k.A.
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Motor Bearbeiten
Bauart 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe
Bohrung x Hub 67 x 42,5 mm
Hubraum 599 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 124 PS (91 kW) 14.500 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 65,7 Nm 10.500 U/min
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Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 281 km/h
Verbrauch auf 100 km 7,1 Liter
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Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
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Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Alu-Kastenprofil (Deltabox)
Bremse vorne Doppelscheibe 310 mm
Bremse hinten Scheibe 220 mm
Federweg vorne 115 mm
Federweg hinten 120 mm
Reifen vorne 120/70 ZR17M/C (58W)
Reifen hinten 180/55 ZR17M/C (73W)
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Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 850 mm
Radstand 1.380 mm
Leergewicht fahrbereit 189 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 17,3 Liter
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Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
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Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
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Kurzbeschreibung Bearbeiten
Geniale Technik auf zwei Rädern
Langbeschreibung Bearbeiten
Seit 1998 versetzen die Yamaha R-Modelle Supersport-Piloten immer wieder in Begeisterung. Permanent arbeiteten unsere Ingenieure und Designer daran, diese Modelle noch besser zu machen. Sie entwickeln und testen neue Technologien, damit der Fahrer das supersportliche Potenzial seiner YZF-R1 oder YZF-R6 optimal ausschöpfen kann. Und deshalb stehen die R-Modelle stets für High Tech, beeindruckende Leistungsdaten und ein Atem beraubendes Design. Flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-4-Takt-DOHC-Motor, Einspritzanlage, geregelter 3-Wege-Katalysator, 16 Ventile YCC-I (Yamaha Chip Controlled - Intake): elektronisch gesteuertes variables Einlass-System YCC-T (Yamaha Chip Controlled - Throttle): elektronische Drosselklappenbetätigung für extrem gutes und sensibles Ansprechverhalten Anti-Hopping-Kupplung wie bei den MotoGP Rennmaschinen Neu konstruierter Deltabox-Rahmen mit überarbeiteter Balance aus Flexibilität und Steifigkeit Modifizierte Telegabel mit neuen äußeren Gabelrohren und neue untere Gabelklemmung Leichtes Rahmenheck aus Magnesium Leichtere Halterung der Federbein-Druckstufeneinstellung Neue Schwinge mit neuer Balance aus Stabilität und Steifigkeit Niedrigere und weiter nach vorn verlagerte Sitzposition Überarbeitetes, minimalistisches, nach vorn orientiertes Design der Verkleidung
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