| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2008 |
| Hersteller | Yamaha |
| Typ (2ri.de) | Enduro |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | WR250 |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | 2008 |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | DG20 |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | e13*2002/24*0219 |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator |
| Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
| Bohrung x Hub | 77 x 53,6 mm |
| Hubraum | 250 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 31 PS (23 kW) 10.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 23,7 Nm 8.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 11,8 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | LM-Rundprofil |
| Rahmenmaterial | Aluminium |
| Bremse vorne | Scheibe 298 mm |
| Bremse hinten | Scheibe 230 mm |
| Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
| Federweg vorne | 270 mm |
| Federweg hinten | 265 mm |
| Lenkkopfwinkel | 25 Grad |
| Nachlauf | 76 mm |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 110/70 R 17 |
| Reifen hinten | 140/70 R 17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.115 mm |
| Breite | 810 mm |
| Höhe | 1.190 mm |
| Sitzhöhe | 895 mm |
| Bodenfreiheit | 265 mm |
| Radstand | 1.425 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 136 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 7,6 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Schnelle Richtungswechsel, enge Turns, gute Traktion und hervorragende Bremsen - das ist die Domäne der WR250X. Ansonsten hat sie alle technischen Features der WR250R. Veränderungen gegenüber der WR250R Vorn und hinten auf 17-Zoll-Felgen Radialreifen von 110 mm Breite vorn und 140 mm hinten Modifizierte Federung Geänderte Sekundärübersetzung Vorderbremsscheibe mit größerem Durchmesser | |
Zu diesem Bike sind noch keine Bilder oder Videos vorhanden.
