|
Schweres Eisen, ganz leicht .... Gigantisch: Dieses Wort drängt sich jedem auf, der die GSX 1400 live erlebt. Gewaltiger Hubraum, enorme Kraftübertragung, unvergleichliches Drehmoment.
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2003 |
| Hersteller | Suzuki |
| Typ (2ri.de) | Naked Bike |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | 2003 |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | GSX 1400 K3 |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | Katalysator, SUZUKI PAIR-System (Sekundärluft) |
| Bauart | Reihe-4, Viertaktmotor |
| Bohrung x Hub | 81 x 68 mm |
| Hubraum | 1.402 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | k.A. |
| Kühlsystem | k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 106 PS (78 kW) 6.800 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 126 Nm 5.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | k.A. |
| Verdichtung | 9,5 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 225 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6-Gang |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Doppelschleifen-Rohrrahmen, Stahl |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm Ø, 6 Kolben |
| Bremse hinten | Scheibe 260 mm Ø, 2 Kolben |
| Federung vorne (Gabel) | 46 mm Ø, Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | 130 mm |
| Federweg hinten | 120 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | 3.50 x 17 |
| Felgenmaß hinten | 6.00 x 17 |
| Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
| Reifen hinten | 190/50 ZR 17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.160 mm |
| Breite | 810 mm |
| Höhe | 1.140 mm |
| Sitzhöhe | 790 mm |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.520 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 229 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 460 kg |
| Tankinhalt | k.A. |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | Weiß/Blau, Rot/Schwarz, Schwarz |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Schweres Eisen, ganz leicht .... Gigantisch: Dieses Wort drängt sich jedem auf, der die GSX 1400 live erlebt. Gewaltiger Hubraum, enorme Kraftübertragung, unvergleichliches Drehmoment. | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Die zweite Serie, gebaut für 2003. Änderungen gegenüber dem K2 Modell: Rastenträger sind jetzt matt Schwingenlagerabdeckung aus Metall Seitendeckel matt Dämpfer modifiziert Kein Lichtschalter, dafür Warnblinkanlage Design geändert Die Designänderung liegt in zwei Bereichen. Zum einen ist die blau-weiße komplett anders gezeichnet. Zum anderen ist das blaue der K3 bei der ganz blauen, so wie das blaue bei der blau-weißen im oberen Bereich. Das dunkle Silber gibt es gar nicht mehr, dafür gibt es jetzt ein helles silber. | |
Es sind keine Links vorhanden.
