Suzuki GSX 1400 (2003)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2003 |
| Hersteller |
Suzuki |
| Typ (2ri.de) |
Naked Bike |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
k.A. |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
k.A. |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
2003 |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
GSX 1400 K3 |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
Katalysator, SUZUKI PAIR-System (Sekundärluft) |
| Bauart |
Reihe-4, Viertaktmotor |
| Bohrung x Hub |
81 x 68 mm |
| Hubraum |
1.402 ccm |
| Gassteuerung |
DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
k.A. |
| Kühlsystem |
k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
106 PS (78 kW) 6.800 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
126 Nm 5.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
k.A. |
| Verdichtung |
9,5 : 1 |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
225 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
6-Gang |
| Kupplung |
k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Doppelschleifen-Rohrrahmen, Stahl |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe 320 mm Ø, 6 Kolben |
| Bremse hinten |
Scheibe 260 mm Ø, 2 Kolben |
| Federung vorne (Gabel) |
46 mm Ø, Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) |
k.A. |
| Federweg vorne |
130 mm |
| Federweg hinten |
120 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
3.50 x 17 |
| Felgenmaß hinten |
6.00 x 17 |
| Reifen vorne |
120/70 ZR 17 |
| Reifen hinten |
190/50 ZR 17 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
2.160 mm |
| Breite |
810 mm |
| Höhe |
1.140 mm |
| Sitzhöhe |
790 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.520 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
229 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
460 kg |
| Tankinhalt |
k.A. |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
Weiß/Blau, Rot/Schwarz, Schwarz |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Die zweite Serie, gebaut für 2003. Änderungen gegenüber dem K2 Modell:
Rastenträger sind jetzt matt
Schwingenlagerabdeckung aus Metall
Seitendeckel matt
Dämpfer modifiziert
Kein Lichtschalter, dafür Warnblinkanlage
Design geändert
Die Designänderung liegt in zwei Bereichen. Zum einen ist die blau-weiße komplett anders gezeichnet. Zum anderen ist das blaue der K3 bei der ganz blauen, so wie das blaue bei der blau-weißen im oberen Bereich. Das dunkle Silber gibt es gar nicht mehr, dafür gibt es jetzt ein helles silber.
www.2ri.de