Details zu Kawasaki
Kawasaki KLX250 (2010)
Kawasaki KLX250 (2010)

∅ 4,1 (2 Bewertungen)
Hersteller: Kawasaki
Land:
Baujahr: 2010
Typ (2ri.de): Enduro
Modell-Code: KLX250SAF
Fzg.-Typ: KLX250
Leistung: 22 PS (16 kW)
Hubraum: 249 ccm
Max. Speed: 106 km/h
Aufrufe: 5.810
Bike-ID: 2496
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2010
Hersteller Kawasaki
Typ (2ri.de) Enduro
UVP ab Werk 4.600,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 72 x 61,2 mm
Hubraum 249 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 22 PS (16 kW) 7.500 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 20,5 Nm 7.000 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 106 km/h
Verbrauch auf 100 km 3 Liter
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahlrohr
Bremse vorne Scheibe 250 mm
Bremse hinten Scheibe 240 mm
Federweg vorne 255 mm
Federweg hinten 230 mm
Reifen vorne 3.00-21 51P
Reifen hinten 4.60-18 63P
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 890 mm
Radstand 1.430 mm
Leergewicht fahrbereit 138 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 319 kg
Tankinhalt 7,7 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Grün, Schwarz
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten

Als straßentaugliche Version der Vollblut-Enduro KLX300R gedacht, hat die KLX250 von ihrer großen Schwester eine gehörige Portion Charakter und Technik mit auf den Weg bekommen. Mit ihrem flüssigkeitsgekühlten DOHC-Motor und dem professionellen Fahrwerk macht die KLX auf der Straße wie im Gelände Spaß.

Kommentar schreiben
Rubrik:
+3
Japanische Großserientechnike
Ich komme gerade von einer 3.050 km langen Urlaubsreise auf meiner kleinen KLX250 zurück und bin begeistert. Das Motorrad fährt sich wesentlich besser und geschmeidiger, als es die Papierform erahnen lassen. Ein Verbrauch von ca. 3l/100km und das perfekt abgestufte 6-Gang Getriebe machen sehr, sehr viel Spaß. Nach meinen Erfahrungen mit 2 KTM LC4 wollte ich endlich eine leichte Enduro mit japanischer Großserientechnik fahren, auf die ich mich immer verlassen kann. Die KLX250 ist so ein Motorrad.
Netiquette
2016
2012
2011
2009
Content