Deine Freunde warten in der 2ri.de Community auf dich!
|
Allround-Enduro
Hersteller: |
Kawasaki
|
Land: |
|
Baujahr: |
2009 |
Typ (2ri.de): |
Enduro |
Modell-Code: |
KLX250S9F |
Fzg.-Typ: |
KLX250
|
Leistung: |
22 PS (16 kW)
|
Hubraum: |
249 ccm |
Max. Speed: |
110 km/h |
Aufrufe: |
5.818
|
Bike-ID: |
1240 |
|
Produktion |
Bearbeiten
|
Baujahr
|
2009
|
Hersteller
|
Kawasaki
|
Typ (2ri.de)
|
Enduro
|
Typ (Hersteller)
|
Enduros
|
Modellgruppe (z.B. Sportster)
|
KLX250
|
Modelltyp
|
KLX
|
UVP ab Werk
|
4.950,00 €
|
UVP inkl. Überführung
|
k.A.
|
Produktionsland
|
Japan
|
Produktionsbeginn
|
2009
|
Produktionsende
|
k.A.
|
Stückzahl (ca.)
|
k.A.
|
Fzg.-Typ
|
KLX250
|
Modell-Code
|
KLX250S9F
|
ABE\EG-BE-Nr.
|
e1*2002/24*0384
|
VIN
|
JKAKLX250SSDA
|
Mehr Daten
|
Motor |
Bearbeiten
|
Abgasnorm
|
Euro 3
|
Abgasreinigung
|
2-Wege-Katalysator + Sekundärluftsystem
|
Bauart
|
1-Zylider, 4-Takter
|
Bohrung x Hub
|
72 x 61,2 mm
|
Hubraum
|
249 ccm
|
Gassteuerung
|
DOHC, 4 Ventile
|
Gemischaufbereitung
|
Elektronische Kraftstoffeinspritzung
|
Kühlsystem
|
Flüssigkeitsgekühlt
|
Max. Leistung bei Drehzahl
|
22 PS (16 kW) 7.500 U/min
|
Max. Drehmoment bei Drehzahl
|
20,5 Nm 7.000 U/min
|
Leistung der Lichtmaschine
|
k.A.
|
Startsystem
|
Elektrostarter
|
Verdichtung
|
11 : 1
|
Zündkerzen-Typ
|
NGK CR8E
|
Mehr Daten
|
Fahrleistung\Verbrauch |
Bearbeiten
|
Höchstgeschwindigkeit
|
110 km/h
|
Verbrauch auf 100 km
|
3,5 Liter
|
Benzin (Oktangehalt)
|
98
|
Mehr Daten
|
Kraftübertragung\Antrieb |
Bearbeiten
|
Hinterradantrieb
|
Kette
|
Anzahl der Gänge
|
6
|
Kupplung
|
Mehrscheiben im Ölbad
|
Mehr Daten
|
Fahrwerk\Bremsen |
Bearbeiten
|
Rahmenart
|
Stahlrohr
|
Rahmenmaterial
|
Stahl / Aluminium
|
Bremse vorne
|
Scheibe 250
|
Bremse hinten
|
Scheibe 240
|
Federung vorne (Gabel)
|
Upsidedown-Teleskopgabel
|
Federung hinten (Schwinge)
|
Zentralfederbein
|
Federweg vorne
|
255 mm
|
Federweg hinten
|
230 mm
|
Lenkkopfwinkel
|
26,5 Grad
|
Nachlauf
|
105 mm
|
Felgenmaß vorne
|
1.60x21
|
Felgenmaß hinten
|
2.15x18
|
Reifen vorne
|
3.00-21
|
Reifen hinten
|
4.60-18
|
Mehr Daten
|
Maße\Gewichte |
Bearbeiten
|
Länge
|
2.200 mm
|
Breite
|
820 mm
|
Höhe
|
1.205 mm
|
Sitzhöhe
|
890 mm
|
Bodenfreiheit
|
285 mm
|
Radstand
|
1.430 mm
|
Leergewicht fahrbereit
|
138 kg
|
Zugelassenes Gesamtgewicht
|
k.A.
|
Tankinhalt
|
7,7 Liter
|
Reserve
|
2 Liter
|
Mehr Daten
|
Ausstattung |
Bearbeiten
|
Anti-Blockier-System (ABS)
|
Nicht lieferbar
|
Anti-Hopping-Kupplung
|
Nicht lieferbar
|
Elektrische Dämpferabstimmung
|
Nicht lieferbar
|
Drosselung
|
k.A.
|
Lieferbare Farben
|
Grün-Weiß, Grün-Schwarz, Schwarz, Weiß, Rot
|
Gepäcktaschen / -koffer
|
Nicht lieferbar
|
Griffheizung
|
Optional erhältlich
|
Navigationsgerät
|
Nicht lieferbar
|
Oehlins-Federelemente
|
Nicht lieferbar
|
Sitzhöhenverstellung
|
Nicht lieferbar
|
Hauptständer
|
Nicht lieferbar
|
Verbundbremse
|
Nicht lieferbar
|
Mehr Daten
|
Service\Sonstiges |
Bearbeiten
|
Garantie
|
Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
|
Führerscheinklasse
|
k.A.
|
Erstinspektion
|
1.000 km
|
Inspektionsintervall
|
6.000 km
|
Sonstiges
|
k.A.
|
Mehr Daten
|
Langbeschreibung |
Bearbeiten
|
Auf Basis ihrer bekannten Vorgängermodelle KLX250 und KLX300R erhielt die brandneue KLX250 eine komplette Überarbeitung. Dabei wurden eine Reihe von Änderungen an Motor und Fahrwerk vorgenommen, die Enduro-typische Einsätze auf der Straße wie im Gelände ermöglichen.
Als straßentaugliche Version der Vollblut-Enduro KLX300R gedacht, hat die KLX250 von ihrer großen Schwester eine gehörige Portion Charakter und Technik mit auf den Weg bekommen. Ihr flüssigkeitsgekühlter DOHC-Motor mit 250 cm3 Hubraum basiert mit seinem geringem Gewicht und kompakten Abmessungen auf dem Triebwerk der KLX300R und bietet ordentliches Drehmoment über einen weiten Drehzahlbereich. Der leichte und extrem stabile Perimeter-Rahmen bietet leichtes Handling und stabilen Geradeauslauf. Mit der 43-mm-Cartridge-USD-Gabel und dem voll einstellbaren Uni-Trak-Gasdruckfederbein hinten macht die KLX auf der Straße wie im Gelände Spaß.
DIE WICHTIGSTEN MERKMALE
- FLÜSSIGKEITSGEKÜHLTER DOHC-VIERTAKTMOTOR MIT 249 cm3 HUBRAUM
- KRAFTSTOFF-EINSPRITZUNG
- FAHRWERK À LA SPORT-ENDURO
- AGGRESSIVES NEUES STYLING
|
Abbrechen
Der Vorgang ist fehlgeschlagen!
Wirklich löschen?
Diesen Beitrag wirklich löschen?
Sicher? Wirklich fortfahren?
Möchtest du diesen Beitrag teilen (an deine Pinnwand heften)?
Möchtest du dieses Mitglied blockieren? Nachrichten von blockierten Mitgliedern werden nicht an dich durchgestellt.
Möchtest du die Daten speichern?
Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Deine Anfrage wurde erfolgreich verarbeitet!
Die Anfrage war ungültig.
Anfrage wurde abgelehnt, da zu viele gleichzeitige Anfragen auftraten.
Der Zugriff wurde verweigert.
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Bitte später nochmal versuchen.
Für die Eingabe wurde kein Ergebnis gefunden.
Unbekannter Fehler.
Anmelden
Registrieren
Passwort vergessen
Passwort ändern
Melde dich bitte hier an, um diese Funktion ausführen zu können.
Sorry, diese Ansicht kann nicht aktualisiert werden.
Es wurden keine Daten gefunden. Bitte den Suchbegriff präzisieren.
Dieses Album samt aller Inhalte wirklich löschen?
Dieses Album aus der Galerie entfernen?
Dieses Album in deine eigene Galerie übernehmen?
Die Sichtbarkeit dieses Beitrags wurde erfolgreich geändert.
Diese Zuordnung entfernen?
Nun mit der Verarbeitung beginnen?
Wirklich löschen?
Gebe bitte für alle Kategorien eine Bewertung ab.
Die empfohlene Mindestkörpergröße muss zwischen 150 und 200 Zentimeter liegen!