|   | 
 | 
| Produktion | Bearbeiten | 
|---|---|
| Baujahr | 2011 | 
| Hersteller | KTM | 
| Typ (2ri.de) | Enduro | 
| Typ (Hersteller) | Offroad Competition EXC | 
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | 530 | 
| Modelltyp | EXC | 
| UVP ab Werk | 9.000,00 € | 
| UVP inkl. Überführung | k.A. | 
| Produktionsland | Österreich | 
| Produktionsbeginn | k.A. | 
| Produktionsende | k.A. | 
| Stückzahl (ca.) | k.A. | 
| Fzg.-Typ | k.A. | 
| Modell-Code | k.A. | 
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. | 
| VIN | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten | 
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. | 
| Abgasreinigung | k.A. | 
| Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter | 
| Bohrung x Hub | 95 x 72 mm | 
| Hubraum | 510,4 ccm | 
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile | 
| Gemischaufbereitung | Vergaser (Keihin FCR MX 39) | 
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt | 
| Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. | 
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. | 
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. | 
| Startsystem | Kick- und Elektrostarter | 
| Verdichtung | 11,9 : 1 | 
| Zündkerzen-Typ | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten | 
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 165 km/h | 
| Verbrauch auf 100 km | k.A. | 
| Benzin (Oktangehalt) | 98 | 
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten | 
|---|---|
| Hinterradantrieb | X-Ring Kette 5/8 x 1/4 | 
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge, klauengeschaltet | 
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | 
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten | 
|---|---|
| Rahmenart | Zentralrohrrahmen 25CrMo4 | 
| Rahmenmaterial | Stahl | 
| Bremse vorne | Scheibe 260 mm | 
| Bremse hinten | Scheibe 220 mm | 
| Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (48 mm) | 
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein | 
| Federweg vorne | 300 mm | 
| Federweg hinten | 335 mm | 
| Lenkkopfwinkel | k.A. | 
| Nachlauf | k.A. | 
| Felgenmaß vorne | 1,60 x 21" | 
| Felgenmaß hinten | 2,15 x 18" | 
| Reifen vorne | 90/90-21 | 
| Reifen hinten | 140/80-18 | 
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten | 
|---|---|
| Länge | 2.236 mm | 
| Breite | 786 mm | 
| Höhe | 1.259 mm | 
| Sitzhöhe | 985 mm | 
| Bodenfreiheit | 380 mm | 
| Radstand | 1.475 mm | 
| Leergewicht fahrbereit | 120 kg | 
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 335 kg | 
| Tankinhalt | 9,5 Liter | 
| Reserve | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar | 
| Anti-Hopping-Kupplung | Optional erhältlich | 
| Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar | 
| Drosselung | 15 | 
| Lieferbare Farben | Orange und six days | 
| Gepäcktaschen / -koffer | Nicht lieferbar | 
| Griffheizung | Nicht lieferbar | 
| Navigationsgerät | Optional erhältlich | 
| Oehlins-Federelemente | Optional erhältlich | 
| Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar | 
| Hauptständer | Nicht lieferbar | 
| Verbundbremse | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten | 
|---|---|
| Garantie | k.A. | 
| Führerscheinklasse | k.A. | 
| Erstinspektion | k.A. | 
| Inspektionsintervall | k.A. | 
| Sonstiges | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Für alle, die einfach nicht genug bekommen können, geht die neue 530 EXC dieses Jahr mit komplett überarbeitetem Chassis an den Start. Eine unersättliche Kampfmaschine einerseits, die selbst härteste Enduro-Challenges unbeeindruckt lassen. Andererseits ein absolutes Arbeitstier, das unbeirrbar seinen Weg geht – stark und verlässlich. Gespeist vom großen SOHC-Motor entwickelt sie brachiale Viertaktpower und überzeugt ebenso mit sanfter Leistungsentfaltung, wenn's drauf ankommt. | |
 



















 
		 
		
		 
		
	 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		
		 
		 
		 
		