|
Rebellion! Definiert deine werte Neu.
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2010 |
| Hersteller | KTM |
| Typ (2ri.de) | Naked Bike |
| Typ (Hersteller) | Naked Bike |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | 990 |
| Modelltyp | 990 |
| UVP ab Werk | 13.800,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Österreich |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | V2, 4-Takter |
| Bohrung x Hub | 101 x 62,4 mm |
| Hubraum | 999 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 132 PS (97 kW) 10.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 102 Nm 8.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | k.A. |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 240 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Stahlrohr |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 320 |
| Bremse hinten | Scheibe 240 |
| Federung vorne (Gabel) | k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | 135 mm |
| Federweg hinten | 150 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
| Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | 865 mm |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.450 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 186 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 387 kg |
| Tankinhalt | 18,5 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | Schwarz, Schwarz/Weiß, Orange/Schwarz |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Rebellion! Definiert deine werte Neu. | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
|
Die 990 Super Duke R ist so ziemlich das Schärfste, was es auf dem Markt serienmäßig zu kaufen gibt. Hier haben die KTM-Entwickler ihr Bestes gegeben, um „Maschinen“ zu erzeugen, die das Letzte aus den Restriktionen für die Straßenzulassung herauskitzeln: Voll einstellbares 48er WP Fahrwerk, ultraleichtes Mono-Seat-Heck, ein nur 9 kg schwerer Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen sowie ein zusätzlicher Lenkungsdämpfer sorgen für extreme Rundenzeiten. Aus dem Alltag raus und direkt ins Rennen. |
|
KTM 2008 990 SUPER DUKE-R & AKRAPOVIC (HD)
