|
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2010 |
| Hersteller | KTM |
| Typ (2ri.de) | Enduro |
| Typ (Hersteller) | Offroad Competition EXC |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | 690 |
| Modelltyp | 690 |
| UVP ab Werk | 8.800,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Österreich |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
| Bohrung x Hub | 102 x 80 mm |
| Hubraum | 654 ccm |
| Gassteuerung | OHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 63 PS (46 kW) 7.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 64 Nm 6.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 11,8 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Chrom Molybdän Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Scheibe 300 mm |
| Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
| Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (48 mm) |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
| Federweg vorne | 275 mm |
| Federweg hinten | 275 mm |
| Lenkkopfwinkel | 63 Grad |
| Nachlauf | 115 mm |
| Felgenmaß vorne | 1,85 x 21" |
| Felgenmaß hinten | 2,50 x 18" |
| Reifen vorne | 90/90-21 |
| Reifen hinten | 140/80-18 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | 930 mm |
| Bodenfreiheit | 300 mm |
| Radstand | 1.498 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 138,5 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 350 kg |
| Tankinhalt | 12 Liter |
| Reserve | 2,5 Liter |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | Orange/Weiß/Schwarz |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
|
Spricht man von Hard enduro, meint man LC4. KTM hat von jeher mit seinen LC4-Modellen dieser Kategorie den Stempel aufgedrückt. Geringes Gewicht, maximale Performance, robuste Offroad-Technik und Allerhöchste Zuverlässigkeit – damals wie heute! |
|
