|
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2016 |
| Hersteller | Honda |
| Typ (2ri.de) | Superbike |
| Typ (Hersteller) | Supersport |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | CBR600 |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 12.805,00 € |
| UVP inkl. Überführung | 13.090,00 € |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | k.A. |
| Bohrung x Hub | 67 x 42,5 mm |
| Hubraum | 599 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 120 PS (88 kW) 13.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 66 Nm 11.250 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 12,2 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | O-Ring Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | k.A. |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | 320mm,Doppelscheibenbremse mit 4-Kolben |
| Bremse hinten | 220mm,Scheibenbremse mit Einkolben-Bremssattel |
| Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | k.A. |
| Federweg hinten | k.A. |
| Lenkkopfwinkel | 23,5 Grad |
| Nachlauf | 96 mm |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | k.A. |
| Reifen hinten | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.029 mm |
| Breite | 684 mm |
| Höhe | 1.115 mm |
| Sitzhöhe | 823 mm |
| Bodenfreiheit | 137 mm |
| Radstand | 1.373 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 196 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 18,1 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
|
Das elektronisch gesteuerte Combined-ABS in Supersport-Version (eC-ABS) kombiniert optimale Bremskraftverteilung mit einem Antiblockiersystem und bietet ein zusätzliches Plus an Sicherheit, ohne dadruch die Leistungsfähigkeit einzuschränken. |
|
Vibrant Orange Repsol
Honda CBR600RR (2016)
