|
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2014 |
| Hersteller | Honda |
| Typ (2ri.de) | Naked Bike |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 10.990,00 € |
| UVP inkl. Überführung | 11.255,00 € |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | 2014 |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | Euro 3 |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub | 73,5 x 67,2 mm |
| Hubraum | 1.140 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, PGM-FI |
| Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 90 PS (66 kW) 7.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 93 Nm 5.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | 333 |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 9,5 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | k.A. |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe, 296 mm, Dreikolbenbremszangen |
| Bremse hinten | Scheibe, 256 mm, Einlkolbenbremszange |
| Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm, |
| Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine, |
| Federweg vorne | k.A. |
| Federweg hinten | k.A. |
| Lenkkopfwinkel | 27 Grad |
| Nachlauf | 114 mm |
| Felgenmaß vorne | 2.50 x 18" |
| Felgenmaß hinten | 4.00 x 18" |
| Reifen vorne | 110/80-18 |
| Reifen hinten | 140/70-18 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.195 mm |
| Breite | 835 mm |
| Höhe | 1.130 mm |
| Sitzhöhe | 795 mm |
| Bodenfreiheit | 135 mm |
| Radstand | 1.490 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 260 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 17,5 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | A |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Die CB1100 ist ein Bike mit vielen Gesichtern: klassisch und modern, kultiviert und kraftvoll. Mit der neuen EX Edition kommt ein weiteres hinzu. Die Maschine trägt einen größeren Tank, stilvolle Speichenräder mit Aluminiumfelgen und eine 4-in-2-Auspuffanlage. Sitzbank, Seitendeckel, Beifahrer-Haltegriff, Blinker und Cockpit erhielten zusätzliche Modifikationen – außerdem kommt in der CB1100 EX eine neue Sechsgang-Schaltbox zum Einsatz, deren sechster Gang als Overdrive ausgelegt ist. | |
