|   | 
 | 
| Produktion | Bearbeiten | 
|---|---|
| Baujahr | 2014 | 
| Hersteller | Honda | 
| Typ (2ri.de) | Naked Bike | 
| Typ (Hersteller) | k.A. | 
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. | 
| Modelltyp | k.A. | 
| UVP ab Werk | 10.990,00 € | 
| UVP inkl. Überführung | 11.255,00 € | 
| Produktionsland | Japan | 
| Produktionsbeginn | 2014 | 
| Produktionsende | k.A. | 
| Stückzahl (ca.) | k.A. | 
| Fzg.-Typ | k.A. | 
| Modell-Code | k.A. | 
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. | 
| VIN | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten | 
|---|---|
| Abgasnorm | Euro 3 | 
| Abgasreinigung | k.A. | 
| Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe | 
| Bohrung x Hub | 73,5 x 67,2 mm | 
| Hubraum | 1.140 ccm | 
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder | 
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, PGM-FI | 
| Kühlsystem | Luft/Ölkühlung | 
| Max. Leistung bei Drehzahl | 90 PS (66 kW) 7.500 U/min | 
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 93 Nm 5.000 U/min | 
| Leistung der Lichtmaschine | 333 | 
| Startsystem | Elektrostarter | 
| Verdichtung | 9,5 : 1 | 
| Zündkerzen-Typ | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten | 
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | 
| Verbrauch auf 100 km | k.A. | 
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten | 
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette | 
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge | 
| Kupplung | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten | 
|---|---|
| Rahmenart | k.A. | 
| Rahmenmaterial | k.A. | 
| Bremse vorne | Doppelscheibe, 296 mm, Dreikolbenbremszangen | 
| Bremse hinten | Scheibe, 256 mm, Einlkolbenbremszange | 
| Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm, | 
| Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine, | 
| Federweg vorne | k.A. | 
| Federweg hinten | k.A. | 
| Lenkkopfwinkel | 27 Grad | 
| Nachlauf | 114 mm | 
| Felgenmaß vorne | 2.50 x 18" | 
| Felgenmaß hinten | 4.00 x 18" | 
| Reifen vorne | 110/80-18 | 
| Reifen hinten | 140/70-18 | 
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten | 
|---|---|
| Länge | 2.195 mm | 
| Breite | 835 mm | 
| Höhe | 1.130 mm | 
| Sitzhöhe | 795 mm | 
| Bodenfreiheit | 135 mm | 
| Radstand | 1.490 mm | 
| Leergewicht fahrbereit | 260 kg | 
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. | 
| Tankinhalt | 17,5 Liter | 
| Reserve | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. | 
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. | 
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. | 
| Drosselung | k.A. | 
| Lieferbare Farben | k.A. | 
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. | 
| Griffheizung | k.A. | 
| Navigationsgerät | k.A. | 
| Oehlins-Federelemente | k.A. | 
| Sitzhöhenverstellung | k.A. | 
| Hauptständer | k.A. | 
| Verbundbremse | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten | 
|---|---|
| Garantie | k.A. | 
| Führerscheinklasse | A | 
| Erstinspektion | k.A. | 
| Inspektionsintervall | k.A. | 
| Sonstiges | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Die CB1100 ist ein Bike mit vielen Gesichtern: klassisch und modern, kultiviert und kraftvoll. Mit der neuen EX Edition kommt ein weiteres hinzu. Die Maschine trägt einen größeren Tank, stilvolle Speichenräder mit Aluminiumfelgen und eine 4-in-2-Auspuffanlage. Sitzbank, Seitendeckel, Beifahrer-Haltegriff, Blinker und Cockpit erhielten zusätzliche Modifikationen – außerdem kommt in der CB1100 EX eine neue Sechsgang-Schaltbox zum Einsatz, deren sechster Gang als Overdrive ausgelegt ist. | |
 



















 
		 
		 
		 
		 
		