NEU! 2ri.de mobil.
Die App fürs SmartPhone.
 
Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine immer und überall. Kostenlos!
Für Android
Für Apple
Für Windows Phone
Details zu Ducati
Ducati Multistrada 1000DS S (2005)
Ducati Multistrada 1000DS S (2005)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Ducati
Land:
Baujahr: 2005
Typ (2ri.de): Allrounder
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 84 PS (62 kW)
Hubraum: 992 ccm
Max. Speed: 216 km/h
Aufrufe: 3.694
Bike-ID: 499
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2005
Hersteller Ducati
Typ (2ri.de) Allrounder
UVP ab Werk 12.795,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter
Bohrung x Hub 94 x 71,5 mm
Hubraum 992 ccm
Gassteuerung OHC, 2 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 84 PS (62 kW) 8.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 84 Nm 5.000 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 216 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Gitterrohrrahmen aus hochwiderstandsfähigen Stahlrohren.
Bremse vorne Doppelscheibe 320 mm
Bremse hinten Scheibe 245 mm
Federweg vorne 165 mm
Federweg hinten 141 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 180/55 ZR 17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 850 mm
Radstand 1.462 mm
Leergewicht fahrbereit 226 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 410 kg
Tankinhalt 20 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Rot, Schwarz, Grau
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Interessieren Sie sich mehr für die sportliche Komponente einer Multistrada? Die Ducati-Techniker haben ihren gewaltigen Erfahrungsschatz deshalb für in ein ganz besonderen Modell genutzt: der brandneuen Multistrada 1000 S DS. So stammen die Federelemente direkt von den Superbikes ab: Öhlins Gabel und Stoßdämpfer garantieren eine herausragende Fahrpräzision. Vorne findet sich eine rundum einstellbare 43 mm Upside-down Telegabel mit TIN-Beschichtung, die mit perfektem Ansprechverhalten begeistert. Auch der Heckstoßdämpfer ist komplett einstellbar und verfügt darüber hinaus über eine Einstellunmöglichkeit der Vorspannung, mit der das Motorrad ohne Werkzeug an jede Beladungsbedingung angepasst werden kann. Außerdem arbeitet das Federbein auf einer hochwertigen Einarmschwinge aus einer Aluminiumlegierung. Die perfekt ausgewogene, zwischen einem On-road-Motorrad und einer Enduro mit breitem und erhöhtem Lenker liegende Fahrposition, verleiht eine optimale Kontrolle über dieses Motorrad: umfasse den neuen Leichtmetall-Lenker mit variablem Querschnitt und sei der Herr der Straße.

Das Herzstück der Multistrada 1000 S DS ist auch hier der großzügige 992 ccm Motor mit Doppelzündung, der durch seine Riemenabdeckungen aus Kohlefaser seine Vollendung erfährt. Ein leistungsfähiges, zuverlässiges und großzügiges Drehmomentherz schon von der niedrigsten Drehzahl an, ermöglicht blitzartige Beschleunigungen und regelrecht gemalte Kurven während des Spiels mit dem Gas. Das kann nur ein Zweizylinder mit dieser großartigen Elastizität. Sollte das noch nicht genügen – ein großer Performance-Katalog hilft Ihnen bei der Verwirklichung all Ihrer individuellen Träume.
2006
2006
2005
2004
2003
Content