Details zu BMW
BMW K1600GTL (2016)
BMW K1600GTL (2016)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: BMW
Land:
Baujahr: 2016
Typ (2ri.de): Tourer
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 160 PS (118 kW)
Hubraum: 1.649 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 10.064
Bike-ID: 9568
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2016
Hersteller BMW
Typ (2ri.de) Tourer
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 6-Zylinder, 4-Takter, Reihe
Bohrung x Hub 72 x 67,5 mm
Hubraum 1.649 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile pro Zylinder
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 160 PS (118 kW) 5.250 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 175 Nm 5.250 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km 4,6 Liter
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kardan
Anzahl der Gänge 6-Gang klauengeschaltet, schrägverzahnt
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Brückenrahmen aus Aluminium, Motor mittragend
Bremse vorne Doppelscheibe, 320 mm, 4-Kolben-Festsattel
Bremse hinten Scheibe, 320 mm, Doppel-Kolben Faustsattel
Federweg vorne 125 mm
Federweg hinten 135 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 190/55 ZR 17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 750 mm
Radstand k.A.
Leergewicht fahrbereit 348 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 560 kg
Tankinhalt 26,5 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten

Wenn Luxus von allem Ballast befreit wird, erreicht er ein neues Niveau. An der Spitze dieser Evolution: die 
K 1600 GTL – ein High-Class-Tourer wie keiner zuvor. Mit dem kompaktesten und effizientesten Reihen-6-Zylinder, der je in einem Serienmotorrad verbaut wurde.

Die Ergonomie der K 1600 GTL ist auf lange Reisen ausgelegt und lässt bei Fahrer und Sozia in Sachen Bequemlichkeit keine Wünsche offen. Die schmale Bauweise im Bereich des Fahrersitzes und der weit nach hinten reichende Lenker erlauben eine entspannte Sitzposition – über Stunden und Hunderte von Kilometern. Der Beifahrer genießt eine große Sitzfläche und die komfortable Rückenlehne.

Zudem das adaptive Kurvenlicht (Sonderausstattung) – eine Revolution, die perfekt zur visionären Front der K 1600 GTL passt und für höchste aktive Sicherheit sorgt.

Die GTL macht Luxus leichtfüßig. Denn das einzigartige Fahrwerk sorgt für bestes Handling. Mit einem absolut direkten Fahrgefühl durch die wegweisende Duolever-Vorderradführung. Hinten bringt der Paralever die Kraft des Motors auf den Asphalt. Das optional erhältliche ESA II (Electronic Suspension Adjustment) lässt die GTL dabei stets vollkommen ruhig dahingleiten, da man bei diesem System auf Knopfdruck Dämpfung und Federung je nach Situation und Vorliebe anpassen kann.

Jedes Detail gemacht für größte Fahrfreude. Ein Motorrad für Menschen, die Souveränität erleben wollen.
Die K 1600 GTL.

Fahrzeugpreis: 23.400,00 EUR*
* Ausstattung gemäß Serienumfang, unverbindliche Preisempfehlung ab Werk ohne Überführungskosten inkl. 19% MwSt. (Aufpreis für Metallic-Lackierungen beinhaltet).

Allgemeine Merkmale
Eignungsprofil
Motor
-
Kupplung & Getriebe
-
Fahrwerk
-
Komfort
-
Bremsen
-
Fahrleistung
-
Verbrauch
-
Ausstattung & Wartung
-
Gesamt
-
Stadt
-
Touring
-
Reisen
-
Sport
-
Gelände
-
Sozius
-
Erfahrungsberichte
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.
2016
2015
2014
2014
2013
2011
Content