|
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2004 |
| Hersteller | Aprilia |
| Typ (2ri.de) | Naked Bike |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 14.999,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Italien |
| Produktionsbeginn | 2004 |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
| Bauart | V2, 4-Takter, V-60° |
| Bohrung x Hub | 97 x 67,5 mm |
| Hubraum | 998 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 125 PS (92 kW) 9.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 101 Nm 7.250 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | k.A. |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 245 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6-Gang |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | LM-Kastenprofil |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm Ø, 4 Kolben |
| Bremse hinten | Scheibe 220 mm Ø, 2 Kolben |
| Federung vorne (Gabel) | k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | 120 mm |
| Federweg hinten | 135 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 120/70 ZR 17 (Schlauchlose Radialreifen) |
| Reifen hinten | 180/55 ZR 17 (Schlauchlose Radialreifen) |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | 820 mm |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.415 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 211 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 18 Liter |
| Reserve | 4 Liter |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | Schwarz/Gelb |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Die Renn-Version des Streetfighters RSV Tuono. Mit den edlen Zutaten der RSV Mille R, wie z.B. der neuen Öhlins-Racing-UPS-Gabel, Brembo-Bremse mit radial befestigten Zangen, weiß lackierten OZ-Aluschmiede-Felgen, Öhlins-Federbein hinten und Öhlins-Lenkungsdämpfer. Dazu alle Karrosserie-Teile aus teurem Carbon. Beim deutlich günstigeren 2004er Modell ist ab sofort der bisherige Racing-Kit (Carbonteile-Rennteile, Racing-Schalldämpfer/Eprom etc.) NICHT mehr enthalten. | |
