Aprilia RSV Mille Tuono Racing (2004)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2004 |
| Hersteller |
Aprilia |
| Typ (2ri.de) |
Naked Bike |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
k.A. |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
14.999,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Italien |
| Produktionsbeginn |
2004 |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
k.A. |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
U-Kat serienmäßig |
| Bauart |
V2, 4-Takter, V-60° |
| Bohrung x Hub |
97 x 67,5 mm |
| Hubraum |
998 ccm |
| Gassteuerung |
DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem |
k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
125 PS (92 kW) 9.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
101 Nm 7.250 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
k.A. |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
245 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
6-Gang |
| Kupplung |
k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
LM-Kastenprofil |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe 320 mm Ø, 4 Kolben |
| Bremse hinten |
Scheibe 220 mm Ø, 2 Kolben |
| Federung vorne (Gabel) |
k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) |
k.A. |
| Federweg vorne |
120 mm |
| Federweg hinten |
135 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
120/70 ZR 17 (Schlauchlose Radialreifen) |
| Reifen hinten |
180/55 ZR 17 (Schlauchlose Radialreifen) |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
820 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.415 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
211 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
k.A. |
| Tankinhalt |
18 Liter |
| Reserve |
4 Liter |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
Schwarz/Gelb |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Die Renn-Version des Streetfighters RSV Tuono. Mit den edlen Zutaten der RSV Mille R, wie z.B. der neuen Öhlins-Racing-UPS-Gabel, Brembo-Bremse mit radial befestigten Zangen, weiß lackierten OZ-Aluschmiede-Felgen, Öhlins-Federbein hinten und Öhlins-Lenkungsdämpfer. Dazu alle Karrosserie-Teile aus teurem Carbon.
Beim deutlich günstigeren 2004er Modell ist ab sofort der bisherige Racing-Kit (Carbonteile-Rennteile, Racing-Schalldämpfer/Eprom etc.) NICHT mehr enthalten.
www.2ri.de