Details zu Ducati
Ducati Stiefel von Fiorentini + Baker
Ducati Stiefel von Fiorentini + Baker
14 Aug
Die selben Schuhe, die Stars wie Madonna oder Jennifer Aniston trugen, nun auch mit dem Ducati Logo! Für die aus England stammente Designerin Deborah Baker wurde so ein Traum Wirklichkeit.
Freitag, 14. August 2015 10:44
Autor: Ducati
Aufrufe: 1.166
http://images.shrinktheweb.com/xino.php?stwembed=1&stwsize=tny&stwaccesskeyid=3b0a807ef3069ea&stwurl=http%3a%2f%2fwww.2ri.de%2fBikes%2f%3fsort%3d9%26find%3dDucati%2bScrambler
2ri.de Bike-Details
Peter Pasalt
Name:
News_FiorentiniBaker_01.jpg
Originalname:
FiorentiniBaker_01.jpg
Dateigröße:
209,93 KB
Bildgröße:
842 x 561 Pixel
Name:
News_FiorentiniBaker_02.jpg
Originalname:
FiorentiniBaker_02.jpg
Dateigröße:
352,02 KB
Bildgröße:
1188 x 792 Pixel
Name:
News_FiorentiniBaker_03.jpg
Originalname:
FiorentiniBaker_03.jpg
Dateigröße:
295,81 KB
Bildgröße:
1170 x 780 Pixel
Name:
News_FiorentiniBaker_04.jpg
Originalname:
FiorentiniBaker_04.jpg
Dateigröße:
897,37 KB
Bildgröße:
3228 x 2152 Pixel
Name:
News_FiorentiniBaker_05.jpg
Originalname:
FiorentiniBaker_05.jpg
Dateigröße:
433,51 KB
Bildgröße:
2238 x 1492 Pixel
Name:
News_FiorentiniBaker_06.jpg
Originalname:
FiorentiniBaker_06.jpg
Dateigröße:
528,78 KB
Bildgröße:
2300 x 1533 Pixel

Deborah Baker sagte selbst, dass sie sich schon immer zur Motorradwelt hingezogen fühlte. Das Hobby ihres Vaters war es Motorräder zu sammeln und zu restaurieren. Für Sie, die mittlerweile in Bologna lebt, erfüllte sich mit der Ducati Zusammenarbeit und der Aufgabe eine Motorrad-Kollektion zu entwerfen ein Traum.

Die Kollektion besteht aus 5 Stiefeln für Sie und Ihn, die für das Motorradfahren geeignet sind, aber auch zwei Sneakern, die dem klassischen Stil von Fiorentini + Baker treu bleiben. 

Die Kollektion wurde zum ersten mal auf der Mailänder Fashion Week präsentiert und wurde danach, mit Hilfe des Magazins Rolling Stone Italia, auf speziellen Partys geladenen Gästen präsentiert. Fotos und Filme aus den Archiven von Ducati  und zahlreiche historische Ducati Motorräder schufen dabei eine besondere Atmosphäre.

Die Kollektion ist ab Oktober 2015 in Fiorentini + Baker Shops in London, Mailand und New York und in verschiedenen Top-Boutiquen in 22 Ländern verfügbar.

Quelle: http://www.ducati.at

Stichwörter: ducati scrambler
Content