NEU! 2ri.de mobil.
Die App fürs SmartPhone.
 
Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine immer und überall. Kostenlos!
Für Android
Für Apple
Für Windows Phone
Beendet!
Details zu Harley-Davidson
Friendship Ride Germany 2013
Friendship Ride Germany 2013
9 Aug
Friendship Ride Germany 2012 erzielt neuen Spendenrekord Spaß haben, Freunde treffen, Harley fahren und dabei auch noch etwas Gutes tun? Geht nicht? – Geht doch!
Name:
Event_Unbenannt_36844.jpg
Originalname:
Unbenannt.JPG
Dateigröße:
186,23 KB
Bildgröße:
963 x 668 Pixel
Veranstaltung
Art:Treffen
Beginn:09.08.2013 00:00
Ende:11.08.2013 00:00
Grund:-
Einladung nötig:Nein
Ort:
36129  Gersfeld
Link: www.friendship-ride-germany.de
Anmerkung:k.A.
Aufrufe: 560
Autor: Peter Pasalt
Anmeldung
Erforderlich:Nein
Bis spätestens:k.A.
Freie Plätze:Unbegrenzt
Kosten\Zahlungshinweise
Preis:Kostenlos
Anzahlung:Keine
Frist:k.A.
Anmerkung:k.A.
Veranstalter
Kontakt:k.A.
Tel.:k.A.
Fax:k.A.
Friendship Ride Germany 2012 erzielt neuen Spendenrekord

Spaß haben, Freunde treffen, Harley fahren und dabei auch noch etwas Gutes tun? Geht nicht? – Geht doch! Als eine der beliebtesten Harley-Davidson Veranstaltungen Deutschlands beweist der Friendship Ride Germany im hessischen Fulda jedes Jahr aufs Neue, dass Feiern und Fördern sich nicht ausschließen müssen. Traditionell kommt der Erlös der Veranstaltung wohltätigen Zwecken zugute.

Am 2. Februar kam es nun zur Übergabe der Spendensumme des Jahres 2012 bei Harley-Davidson Fulda. Und die konnte sich wahrlich sehen lassen: Bemerkenswerte 24.000,- Euro waren es diesmal, die gleichzeitig den Spendenrekord der Veranstaltungsgeschichte markieren. Die Gründe für den Erfolg liegen auf der Hand: Beim Friendship Ride erwarten die Besucher starke Stuntshows, Probefahrten auf den neuesten Harley-Davidson Motorrädern, eine Händlermeile mit allem, was das Biker-Herz begehrt und natürlich jede Menge Musik und Unterhaltung. Auch kulinarisch kommen Besucher dank des schmackhaften Catering des Gastronomieverbunds „Rhöner Charme" voll auf ihre Kosten.

Highlight für viele Biker ist stets die gemeinsame Ausfahrt mit hunderten Bikern rund um Hessens höchsten Berg, die Wasserkuppe.
Wie in den Jahren zuvor kommt ein großer Teil des Geldes der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke (D.G.M. e.V.) zugute, die sich der Erforschung und Bekämpfung von Muskelerkrankungen widmet und sich diesmal über einen Scheck von 18.000,- Euro freuen darf. Weitere 6.000,- Euro gingen an die Jugendbildungsstätte auf der Wasserkuppe, die Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche organisiert.
Ehrensache, dass der Friendship Ride für 2013 bereits beschlossene Sache ist, denn natürlich möchten der Veranstalter Harley-Davidson Germany mit der tatkräftigen Unterstützung der Helfer des H.O.G. Chapter Fulda-Rhön den aktuellen Spendenrekord in diesem Jahr noch toppen. Vom 9. bis 11. August heißt es deshalb wieder für alle Motorradfans: Ab auf die Wasserkuppe, Spaß haben und Gutes tun!
Stichwörter: gersfeld
Wir waren dabei (k.A.)
Content