|
Zum König geboren
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2016 |
| Hersteller | Yamaha |
| Typ (2ri.de) | Naked Bike |
| Typ (Hersteller) | Sport Heritage |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 3-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub | 78 x 59,1 mm |
| Hubraum | 847 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 115 PS (85 kW) 10.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 87,5 Nm 8.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 11,5 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge, sequentielles Getriebe |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Brückenrohrrahmen |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe, 298 mm, |
| Bremse hinten | Scheibe, 245 mm, |
| Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
| Federweg vorne | 137 mm |
| Federweg hinten | 130 mm |
| Lenkkopfwinkel | 25 Grad |
| Nachlauf | 103 mm |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 120/70ZR17M/C (58W) (Tubeless) |
| Reifen hinten | 180/55ZR17M/C (73W) (Tubeless) |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.075 mm |
| Breite | 815 mm |
| Höhe | 1.140 mm |
| Sitzhöhe | 830 mm |
| Bodenfreiheit | 135 mm |
| Radstand | 1.440 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 195 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 14 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Zum König geboren | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
|
Die XSR900 ist das einzig Wahre. Ultimativer Fahrspaß durch revolutionäre Technologie, beeinflusst durch eine einzigartige Rennsportgeschichte. Die aktuelleTechnik von Yamaha – verpackt im Retro-Stil zollt sie den zeitlosen Klassikern Tribut.
|
|
