| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2011 |
| Hersteller | Yamaha |
| Typ (2ri.de) | Sporttourer |
| Typ (Hersteller) | FZ-Serie |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | FZ1 |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 11.295,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | 2006 |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | RN16 |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | e13*2002/24*0040 |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | Euro 3 |
| Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator |
| Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub | 77 x 53,6 mm |
| Hubraum | 998 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 150 PS (110 kW) 11.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 106 Nm 8.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 11,5 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Aluminium-Guss-Rahmen |
| Rahmenmaterial | Aluminium |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm |
| Bremse hinten | Scheibe 245 mm |
| Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
| Federweg vorne | 130 mm |
| Federweg hinten | 130 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 120/70 ZR17 M/C (58W) |
| Reifen hinten | 190/50 ZR17 M/C (73W) |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.140 mm |
| Breite | 770 mm |
| Höhe | 1.205 mm |
| Sitzhöhe | 815 mm |
| Bodenfreiheit | 135 mm |
| Radstand | 1.460 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 226 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 18 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
|
•Sportmotorrad mit Verkleidung •Optimierter Reihenvierzylinder mit 998 ccm auf Basis des R1-Motors •Viel Leistung am Hinterrad schon bei mittlerer Drehzahl •Geregelter 3-Wege-Katalysator •4-in-2-in-1 Auspuffanlage mit extrakurzem Schalldämpfer •Hauptrahmen und Schwinge aus Aluminium Druckguss •43 mm Upside-down Gabel mit Einstellmöglichkeiten für die Dämpfung •Digitaler Tachometer, analoger Drehzahlmesser mit einstellbarer Hintergrundbeleuchtung •Serienmäßig mit Wegfahrsperre •Serienmäßig mit ABS |
|
Es sind keine Links vorhanden.
