Details zu Victory
Victory High-Ball (2011)
Victory High-Ball (2011)

∅ 4,1 (1 Bewertung)
Hersteller: Victory
Baujahr: 2011
Typ (2ri.de): k.A.
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: k.A.
Hubraum: 1.731 ccm
Max. Speed: 180 km/h
Aufrufe: 4.976
Bike-ID: 3010
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2011
Hersteller Victory
Typ (2ri.de) k.A.
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter, 50 Grad
Bohrung x Hub 101 x 108 mm
Hubraum 1.731 ccm
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Riemenantrieb
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart k.A.
Bremse vorne Scheibe 300 mm
Bremse hinten Scheibe 300 mm
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Reifen vorne 130/90-16 67H
Reifen hinten 150/80-16 71H
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 635 mm
Radstand 1.647 mm
Leergewicht fahrbereit 300 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 522 kg
Tankinhalt k.A.
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Solid Black
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Als ob VICTORY mit seiner sehr individuellen Produktpalette nicht schon zu Genüge polarisiert, legten die Designer bei der Präsentation der neuen VICTORY High Ball am Wochenende noch einmal einen drauf.
Ein im klassischen Bobber Style gehaltenes Bike mit 130er / 150er Dunlop Weiswandreifen auf Speichenfelgen, einem leichten Ape Lenker, einer extrem niedrigen Sitzposition und dem typischen, kurzen Frontfender.

Befeuert wird das Bike von dem 1,7 Liter Freedom Zweizylinder, der, wie auch in den übrigen VICTORY Bikes, mit seinen 90 PS und 140 Nm für mächtig Vorschub sorgt. Wer also auf der Suche nach einem echten Eye Catcher ist und trotzdem nicht auf agilen Fahrspass verzichten möchte, der ist mit der neuen VICTORY High Ball bestens bedient. Bei den Händlern steht die High Ball voraussichtlich im Frühjahr 2012.
Und für all Diejenigen die es noch einen Schlag individueller möchten, gibt es im original VICTORY Zubehör Katalog noch jede Menge An- und Umbauteile. Customizing muss ja nicht immer gleich den Gang zum Metallbauer bedeuten. Bei Victory gibt es das auch schon ab Werk!
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden. Gebe doch den ersten ab!
Netiquette
Content