Details zu Triumph
Triumph Street Scrambler (2017)
Triumph Street Scrambler (2017)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Triumph
Land:
Baujahr: 2017
Typ (2ri.de): Classicbike
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 55 PS (40 kW)
Hubraum: 900 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 15.081
Bike-ID: 13724
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2017
Hersteller Triumph
Typ (2ri.de) Classicbike
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 2-Zylinder, 4-Takter, Reihenmotor, 270° Hubzapfenversatz
Bohrung x Hub 84,6 x 80 mm
Hubraum 900 ccm
Gassteuerung 8V-Zweizylinder-SOHC-Reihenmotor,
Gemischaufbereitung Sequentielle elektronische Mehrpunkteinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 55 PS (40 kW) 5.900 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 80 Nm 3.230 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahlrohr-Schleifenrahmen
Bremse vorne Scheibe, 310 mm, Schwimmend gelagert, Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel, ABS
Bremse hinten Scheibe, Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel, ABS
Federweg vorne 120 mm
Federweg hinten 120 mm
Reifen vorne 100/90-19
Reifen hinten 150/70 R17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 790 mm
Radstand 1.446 mm
Leergewicht fahrbereit 206 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 12 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten

NOCH ZWECKMÄSSIGER UND FÜR ALLE STRASSEN GERÜSTET

Die brandneue Street Scrambler wurde im zweckmäßigen, attraktiven Scrambler-Stil mit einzigartigen Merkmalen und Details entwickelt.

Mit der Street Twin verbindet die Street Scrambler das moderne Custom-Design. Neben den legendären Designmerkmalen der Bonneville besticht sie durch klare Linien, reduziertes Bodywork, moderne Details und den schlanken Kraftstofftank.

Abgerundet wird ihre unverwechselbare Optik mit charakteristischen neuen Scrambler-Merkmalen einschließlich austauschbarem Beifahrersitz und Aluminium-Gepäckbrücke, abnehmbaren Beifahrer-Fußrasten und Halterungen, vorderen Fußrasten im Adventure-Stil und Motorschutzplatte.

Das spezielle neue Scrambler-Fahrwerk zeichnet sich durch längere Federbeine, ein 19-Zoll-Vorderrad, einen breiten Lenker und die niedrige Sitzhöhe aus. Die mit Metzeler-Tourance-Reifen ausgerüstete Street Scrambler ist auf echte Leistungsfähigkeit und Kontrolle auf allen Straßen ausgelegt.

**NUR EUROPA**

Für die Street Scrambler ist ein Drosselkit für die Führerscheinklasse A2 erhältlich, das einem noch breiteren Fahrerspektrum den Zugang zu diesem faszinierenden neuen Sprössling der Triumph-Familie ermöglicht.

Mehr als 150 Zubehörteile erlauben Ihnen die individuelle Gestaltung, um Offroad-Charakter und Stil des Motorrads zu unterstreichen.

MINIMALISTISCHE CUSTOM-OPTIK
Neben ihren klaren Linien, dem reduzierten Bodywork und ihrer modernen Ausstattung ist die Street Scrambler geprägt von der unverwechselbaren Bonneville-Silhouette und deren legendären Designmerkmalen.

Die Custom-Optik der Scrambler findet Ausdruck im eleganten Design des Kraftstofftanks, schwarzen modellierten Motordeckeln und dem stilvollen Motoremblem. Zu ihren weiteren Merkmalen gehören ein elegantes Drosselklappengehäuse mit Aluminium-Abdeckung, minimalistische Seitenverkleidungen und Heckkotflügel, der typische Auspuff mit klarer Linienführung und durch die versteckte Schalldämpferbox geführtem Rohr, gebürstete Auspuffkrümmer sowie Zylinderköpfe mit überfrästen
Kühlrippen und Krümmer-Sternmuttern, die für die moderne Bonneville-Optik typisch sind.

Die neue Street Scrambler ist in drei Farbvariationen erhältlich.

CHARAKTERISTISCHE MERKMALE DER SCRAMBLER
Zu den charakteristischen neuen Merkmalen der Scrambler gehören eine Sitzbank im Alcantara-Stil mit Rippensteppung, Kontrastnahten und geprägtem Triumph-Logo. 

Ein austauschbarer Beifahrersitz und eine elegante, lasergeschnittene Aluminium-Gepäckbrücke erhöhen die Praxistauglichkeit. Hinzu kommen abnehmbare Beifahrer- Fußrasten und Halterungen, vordere „Bear-Trap"-Fußrasten im Adventure-Stil, einzigartig detaillierte Kniepolster, Scheinwerfer mit Aluminiumhalterung und schwarzer Blende, Offroad-Motorschutzplatte und Seitenverkleidungen mit Startnummerntafeln.

HOCHWERTIGES FINISH
Handwerkskunst in Perfektion zeigt sich an einer ganzen Reihe von Premium-Details wie gegossenen Motoremblemen, gefrästen Metallverzierungen an den Instrumenten und speziellen Scrambler-Spiegeln für bessere Sicht.

Zur Auswahl stehen drei faszinierende Lackierungen: Jet Black, Matt Khaki Green sowie eine Zweifarblackierung in Korosi Red und Frozen Silver mit handgezogenen Zierstreifen in Jet Black.

FAHRWERK UND AUFHÄNGUNG FÜR ERHÖHTES LEISTUNGSVERMÖGEN
Ein spezielles neues Scrambler-Fahrwerk und die neuen Federelemente machen die Street Scrambler noch leistungsfähiger. Zusatzlich überzeugt sie durch ihre noch dynamischere Ausstrahlung, die aufrechte Sitzposition, souveränes Handling sowie eine Vielzahl einzigartiger Ausstattungsmerkmale.

Das Fahrwerk der neuen Street Scrambler ist auf ein neutrales und berechenbares Fahrverhalten abgestimmt. Dies sorgt in Kombination mit der verbesserten Ergonomie mit geringer Überstandshöhe für zusatzliche Souveränität und Manövrierbarkeit. Zudem ermöglicht die niedrigere Sitzhöhe verschiedensten Fahrertypen, den Fahrspaß der Scrambler zu genießen.

DYNAMISCHE SCRAMBLER- ERGONOMIE
Um ihrem Namen und den Erwartungen der Fahrer gerecht zu werden, wurde die Street Scrambler noch gezielter auf die Scrambler-typische Ergonomie ausgelegt, ohne dabei Kompromisse beim Fahrkomfort im Alltagseinsatz einzugehen. Im Vergleich zur Street Twin gehört hierzu ein neuer Hauptrahmen und eine neue Fahrwerksabstimmung mit breiterem Lenker und weiter nach vorn verlegten Fußrasten.

In Kombination mit den speziellen, längeren und dem größeren 19-Zoll-Vorderrad resultiert dies in einer aufrechten Sitzposition für den Einsatz im Stadtverkehr und auf Landstraßen und einer hervorragenden Sitzposition für den leichten Geländeeinsatz, auch im Stehen.

SPEZIELLE SCRAMBLER- FEDERBEINE UND TELEGABEL
Die neue Street Scrambler verfügt über längere, modellspezifische Federbeine in mattschwarzer Ausführung, die das Heck für zusätzliche Bodenfreiheit anheben. Hinzu kommt die ebenfalls modellspezifische Telegabel, die länger als bei der Standardausführung der Street Twin ist. Auch dies sorgt für mehr Bodenfreiheit, wie man sie von einer Scrambler erwartet.

Die Telegabel ist mit traditionellen Faltenbälgen ausgestattet.

RÄDER, REIFEN UND BREMSEN 
Zur aufrechten Sitzposition und charakteristischen Silhouette der neuen Street Scrambler tragen auch die klassischen Speichenräder bei. Die Scrambler verfügt über ein eindrucksvolles 19-Zoll-Vorderrad sowie ein 17-Zoll-Hinterrad, die jeweils mit stilvollen schwarzen Naben und Felgen ausgestattet sind.

Dual-Purpose-Reifen des Typs Metzeler Tourance sorgen für hervorragende Haftung und ein leichtfüßiges, präzises Handling und erleichtern das Fahren bei allen Witterungs- und Straßenbedingungen. Die Reifen, die für moderne, straßentaugliche Geländemaschinen entwickelt wurden, bieten maximale Laufleistung auf der Straße und hervorragende Traktion im leichten Gelände.

Die neue Street Scrambler besitzt außerdem einen Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel mit gefrästem Markennamen vorn.

PACKENDE PERFORMANCE, FASZINIERENDER SOUND UND FAHRSPASS
Motor Auspuff und fahrerorientierte Technologie der neuen Street Scrambler wurden gegenüber der Vorgängergeneration nochmals umfassend verbessert - für noch mehr Leistung und ein intensiveres Fahrerlebnis. Zu den technischen Verbesserungen gehört das abschaltbare ABS - ein einzigartiges Merkmal der Street Scrambler.

VON DER FACHWELT GEFEIERTER, DREHMOMENTOPTIMIERTER MOTOR MIT 900 CCM
Wie die Street Twin, ist auch die neue Street Scrambler mit dem vielfach gelobten, drehmomentoptimierten 900-ccm-Bonneville-Motor ausgerüstet Neben packender Performance zeichnet er sich durch eine verbesserte Kraftstoffeffizienz aus.

Der 900-ccm-Motor mit 8 Ventilen, obenliegender Nockenwelle und 270* Hubzapfenversatz gewahrleistet in Kombination mit dem leichtgängigen 5-Gang-Getriebe eine gleichmäßige, lineare Leistungsentfaltung und liefert ein spürbar höheres Drehmoment und deutlich mehr Leistung im niedrigen und mittleren Drehzahlbereich. Also genau dort, wo diese gebraucht werden.

DER FASZINIERENDE KLANG DER NEUEN SCRAMBLER
Die neue Street Scrambler ist mit einer brandneuen, kompakten, hochgelegten Doppelauspuffanlage mit Auspuffkrümmern aus gebürstetem Edelstahl ausgerüstet, die einem wunderschön fließenden Linienverlauf folgen.

Dank der filigranen Linienführung des Krümmers ist der Vorschalldämpfer auf intelligente Weise unsichtbar zwischen dem Wärmeschutzschild und den Kühlrippenenden der Zylinder untergebracht. Den Abschluss bilden Schalldämpfer aus gebürstetem Edelstahl mit stilvollen, kontrastierenden schwarzen Wärmeschutzschilden.

Wie alle Modelle der neuen Bonneville-Generation liefert auch die Street Scrambler den satten und vollen Scrambler-Klang eines britischen Twins.

ELEKTRONISCHE DROSSELKLAPPENSTEUERUNG (RIDE-BY-WIRE)
Die elektronische Drosselklappensteuerung der Street Scrambler verbessert das Ansprechverhalten der Drosselklappe und gewährleistet so ein sanftes und präzises Fahrverhalten für mehr Kontrolle und Fahrspaß.

ABSCHALTBARES ABS 
Ein Antiblockiersystem der letzten Generation sorgt bei der Street Scrambler für ein gesteigertes Maß an Kontrolle, wirkt sich dabei aber nur minimal auf die Optik aus. Das ABS ist über das Instrumentenmenü abschaltbar Dieses einzigartige Merkmal der Street Scrambler zeigt ihre klare Auslegung auf zwei unterschiedliche Einsatzbereiche.

ABSCHALTBARE TRAKTIONSKONTROLLE
Die neue Street Scrambler verfugt über eine abschaltbare Traktionskontrolle für optimale Leistungsentfaltung auch bei schlechten Gripverhältnissen und bietet so mehr Sicherheit und Kontrolle.

DREHMOMENTUNTERSTUTZTE KUPPLUNG
Die drehmomentunterstützte Kupplung der Street Scrambler ermöglicht ein kleineres Kupplungsgehäuse, woraus sich ein schlankeres Motorprofil ergibt. Zudem sorgt sie für geringe Betatigungskräfte, was den benötigten Kraftaufwand verringert und das Fahren angenehmer macht.

LED-RÜCKLEUCHTE
Die LED-Rückleuchte fügt sich perfekt in das kompakte und elegante Heck ein und verleiht der Street Scrambler eine markante Lichtsignatur bei gleichzeitig erhöhter Energieeffizienz und längerer Lebensdauer.

WEGFAHRSPERRE
Die Street Scrambler ist mit einer Wegfahrsperre mit einem in den neuen hochwertig verarbeiteten Schlüssel integrierten Transponderchip ausgestattet. Dieser ist mit einem Empfänger im
Zündsystem verbunden und verhindert ein Anlassen der Maschine, wenn nicht der korrekte Schlüssel verwendet wird.

USB-LADEBUCHSE
An der praktischen Buchse unter der Sitzbank können alle wichtigen elektronischen Geräte geladen werden.

FAHRSPASS AUCH MIT FÜHRERSCHEINKLASSE A2
Für die Street Scrambler ist ein Drosselkit für die Führerscheinklasse A2 erhältlich.

Das A2-Drosselkit ist für jene Fahrer gedacht, die noch keine uneingeschränkte Fahrerlaubnis für Motorräder besitzen und umfasst einen speziellen Drehgriffsensor und eine geänderte Motorabstimmung. So können auch diese das Fahrerlebnis mit der faszinierenden neuen Street Scrambler genießen.

Das A2-Drosselkit lässt sich problemlos von einem Triumph- Händler ein- und wieder ausbauen, sobald Sie über eine uneingeschränkte Fahrerlaubnis verfügen.

Es gelten die Vorschriften der jeweiligen nationalen Gesetzgebung - mehr erfahren Sie bei ihrem Handler vor Ort.

WIE GESCHAFFEN FÜR DIE INDIVIDUELLE GESTALTUNG
Genau wie die Street Twin bietet auch die neue Street Scrambler vielfaltige Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.

Mehr als 150 Zubehörteile ermöglichen einen stärkeren Offroad-Fokus sowie mehr Leistung, Stil und erhöhte Alltagstauglichkeit.

VERSTÄRKTER OFFROAD-FOKUS
Umfangreiches Zubehör ist erhaltlich, um der Street Scrambler eine stärkere Offroad-Orientierung zu verleihen. Dazu gehören verstellbare Piggy-Back-Federbeine von FOX mit stufenlos per
Gewinde einstellbarer Vorspannung und 24-stufiger Druckstufendämpfung, größerem Innenkolben und externem Ausgleichsbehälter sowie ein schwarzer glasfaserverstärkter Scheinwerfergrill mit mattschwarzer Einfassung aus Pressstahl.

Ebenfalls erhältlich ist eine geschmiedete und gefräste Lenkerquerstrebe aus schwarz eloxiertem Aluminium, die zudem mit einem stilvollen braunen Vinylpolster mit gesticktem Triumph-Logo versehen ist, sowie eine hochwertige gepresste Startnummerntafeln aus Aluminium für die linke Seite in farbloser, gebürsteter Ausführung.

MEHR STIL
Dank zahlloser weiterer Zubehörteile lasst sich die Street Scrambler mit noch mehr Stil ausstatten. Hierzu gehören Slip-on-Schalldämpfer von Vance & Hines mit kohlefaserverstärkter Polymer-Endkappe, eine traditionelle Scrambler-Doppelsitzbank und runde Aluminium-Lenkerendspiegel, schwarz oder klar eloxiert, mit lasergraviertem Triumph-Logo.

HÖHERE ALLTAGSTAUGLICHKEIT
Beheizbare Griffe mit Innenverkabelung und zweistufigem Temperaturschalter am linken Handgriff erhöhen die Alltagstauglichkeit der Street Scrambler. Ein Hauptstander aus Stahl mit schwarzer Pulverbeschichtung und eine Zusatzsteckdose mit Cockpit-Montagesatz.

  • Interchangeable pillion seat and aluminium rack with removable pillion pegs
  • Latest Nissin branded twin piston sliding caliper
  • Abschaltbares ABS
  • Abschaltbare Traktionskontrolle
  • Elektronische Drosselklappensteuerung (Ride By Wire)
  • Drehmomentunterstützte Kupplung
  • Wegfahrsperre
  • LED-Rückleuchte
  • USB-Ladebuchse
  • Bordcomputer

Keine Dokumente gefunden.

2019
2019
2019
2015
2014
2012
2010
2008
2006
Content