| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2010 |
| Hersteller | Triumph |
| Typ (2ri.de) | Classicbike |
| Typ (Hersteller) | Classics |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | Bonneville |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 9.340,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Grossbritannien |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | 986MF |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | e11*2002/24*0123 |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub | 90 x 68 mm |
| Hubraum | 865 ccm |
| Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung |
| Kühlsystem | k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 67 PS (49 kW) 7.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 69 Nm 5.800 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | k.A. |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 179 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | 7,2 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) | Super |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 5 |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
| Rahmenmaterial | Stahl |
| Bremse vorne | Scheibe 310 mm |
| Bremse hinten | Scheibe 255 mm |
| Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
| Federweg vorne | 120 mm |
| Federweg hinten | 105 mm |
| Lenkkopfwinkel | 28 Grad |
| Nachlauf | 110 mm |
| Felgenmaß vorne | 2,50 x 19 |
| Felgenmaß hinten | 3,50 x 17 |
| Reifen vorne | 100/90 R 19 |
| Reifen hinten | 130/80 R 17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.230 mm |
| Breite | 860 mm |
| Höhe | 1.100 mm |
| Sitzhöhe | 775 mm |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.493 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 205 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 430 kg |
| Tankinhalt | 16,6 Liter |
| Reserve | 3 Liter |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
| Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
| Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
| Drosselung | 34 |
| Lieferbare Farben | Forest Green/New England White, Jet Black/Fusion White |
| Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
| Griffheizung | Optional erhältlich |
| Navigationsgerät | Optional erhältlich |
| Oehlins-Federelemente | Optional erhältlich |
| Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
| Hauptständer | Optional erhältlich |
| Verbundbremse | Nicht lieferbar |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | 800 km |
| Inspektionsintervall | 10.000 km |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Klassisch. Neuester technischer Stand. | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
|
Zeitloses 60er Jahre Styling. Technik des 21. Jahrhunderts. 100% Bonneville. Eine klassische Triumph. Parallel-Twin, Speichenräder und jede Menge Chrom. Die T100 ist unsere moderne Interpretation der klassischen Bonnevilles, die in den 1960ern den Ton angaben. Doppelauspuff im „Pea-Shooter“-Stil, zweifarbige Lackierung und ein Triumph-Logo auf der Sitzbank, die das klassische Britische Motorrad verkörpern. Hier treffen Retro und Moderne aufeinander: Während die T100 das klassische Styling der Sechziger verkörpert, ist sie auf dem neuesten Stand der Technik. Doppelte Power und ein hervorragendes Ansprechverhalten bietet der 865-ccm-Parallel-Zweizylinder mit Kraftstoffeinspritzung. Sanfter Durchzug, doppelter Spaß. |
|
