| Produktion | Bearbeiten | 
|---|---|
| Baujahr | 2010 | 
| Hersteller | Triumph | 
| Typ (2ri.de) | Classicbike | 
| Typ (Hersteller) | Classics | 
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | Bonneville | 
| Modelltyp | k.A. | 
| UVP ab Werk | 9.340,00 € | 
| UVP inkl. Überführung | k.A. | 
| Produktionsland | Grossbritannien | 
| Produktionsbeginn | k.A. | 
| Produktionsende | k.A. | 
| Stückzahl (ca.) | k.A. | 
| Fzg.-Typ | 986MF | 
| Modell-Code | k.A. | 
| ABE\EG-BE-Nr. | e11*2002/24*0123 | 
| VIN | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten | 
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. | 
| Abgasreinigung | k.A. | 
| Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe | 
| Bohrung x Hub | 90 x 68 mm | 
| Hubraum | 865 ccm | 
| Gassteuerung | dohc, 4 Ventile | 
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | 
| Kühlsystem | k.A. | 
| Max. Leistung bei Drehzahl | 67 PS (49 kW) 7.500 U/min | 
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 69 Nm 5.800 U/min | 
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. | 
| Startsystem | k.A. | 
| Verdichtung | k.A. | 
| Zündkerzen-Typ | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten | 
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 179 km/h | 
| Verbrauch auf 100 km | 7,2 Liter | 
| Benzin (Oktangehalt) | Super | 
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten | 
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette | 
| Anzahl der Gänge | 5 | 
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | 
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten | 
|---|---|
| Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen | 
| Rahmenmaterial | Stahl | 
| Bremse vorne | Scheibe 310 mm | 
| Bremse hinten | Scheibe 255 mm | 
| Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel | 
| Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine | 
| Federweg vorne | 120 mm | 
| Federweg hinten | 105 mm | 
| Lenkkopfwinkel | 28 Grad | 
| Nachlauf | 110 mm | 
| Felgenmaß vorne | 2,50 x 19 | 
| Felgenmaß hinten | 3,50 x 17 | 
| Reifen vorne | 100/90 R 19 | 
| Reifen hinten | 130/80 R 17 | 
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten | 
|---|---|
| Länge | 2.230 mm | 
| Breite | 860 mm | 
| Höhe | 1.100 mm | 
| Sitzhöhe | 775 mm | 
| Bodenfreiheit | k.A. | 
| Radstand | 1.493 mm | 
| Leergewicht fahrbereit | 205 kg | 
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 430 kg | 
| Tankinhalt | 16,6 Liter | 
| Reserve | 3 Liter | 
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar | 
| Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar | 
| Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar | 
| Drosselung | 34 | 
| Lieferbare Farben | Forest Green/New England White, Jet Black/Fusion White | 
| Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich | 
| Griffheizung | Optional erhältlich | 
| Navigationsgerät | Optional erhältlich | 
| Oehlins-Federelemente | Optional erhältlich | 
| Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar | 
| Hauptständer | Optional erhältlich | 
| Verbundbremse | Nicht lieferbar | 
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten | 
|---|---|
| Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung | 
| Führerscheinklasse | k.A. | 
| Erstinspektion | 800 km | 
| Inspektionsintervall | 10.000 km | 
| Sonstiges | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Klassisch. Neuester technischer Stand. | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Zeitloses 60er Jahre Styling. Technik des 21. Jahrhunderts. 100% Bonneville. Eine klassische Triumph. Parallel-Twin, Speichenräder und jede Menge Chrom. Die T100 ist unsere moderne Interpretation der klassischen Bonnevilles, die in den 1960ern den Ton angaben. Doppelauspuff im „Pea-Shooter“-Stil, zweifarbige Lackierung und ein Triumph-Logo auf der Sitzbank, die das klassische Britische Motorrad verkörpern. Hier treffen Retro und Moderne aufeinander: Während die T100 das klassische Styling der Sechziger verkörpert, ist sie auf dem neuesten Stand der Technik. Doppelte Power und ein hervorragendes Ansprechverhalten bietet der 865-ccm-Parallel-Zweizylinder mit Kraftstoffeinspritzung. Sanfter Durchzug, doppelter Spaß. | |
 


















 
				
 
		 
		 
		 
		