Details zu Suzuki
Suzuki B-King (2010)
Suzuki B-King (2010)

∅ 4,2 (20 Bewertungen)
Hersteller: Suzuki
Land:
Baujahr: 2010
Typ (2ri.de): Naked Bike
Modell-Code: L0
Fzg.-Typ: WVCR
Leistung: 184 PS (135 kW)
Hubraum: 1.340 ccm
Max. Speed: 270 km/h
Aufrufe: 8.451
Bike-ID: 2547
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2010
Hersteller Suzuki
Typ (2ri.de) Naked Bike
UVP ab Werk 14.490,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe
Bohrung x Hub 81 x 65 mm
Hubraum 1.340 ccm
Gassteuerung dohc, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 184 PS (135 kW) 9.500 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 146 Nm 7.200 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 270 km/h
Verbrauch auf 100 km 5,5 Liter
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart LM-Gussprofil
Bremse vorne Doppelscheibe 310 mm
Bremse hinten Scheibe 260 mm
Federweg vorne 120 mm
Federweg hinten 137 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 200/50 ZR 17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 805 mm
Radstand 1.525 mm
Leergewicht fahrbereit 260 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 460 kg
Tankinhalt 16,5 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Serienmäßig
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Schwarz/Mattschwarz, Grau/Silber, Weiß, Blau/Weiß
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Kommentar schreiben
Rubrik:
+1
Sehr gutes Handling
.. da hat der Tom recht: einmal in fahrt gekommen, verschwindet jedes kilogramm und der könig lässt sich sehr leicht und direkt durch die kurven zirkeln! stilfser joch und co alle mit bravour bestanden! eine echte spass-maschine !
+2
Der König unter den Naked Bikes
Also ich fahr die B-King nun schon seit gut zwei Jahren und meine Begeisterung und das Grinsen sind immer noch nicht verschwunden. Bei dem Motor mitsamt Getriebe wohl auch kein Wunder!? Einige meinen dass das fette Ding nicht um die Kurven geht, aber dem kann ich und auch die anderen "King-Biker" nicht zustimmen. Bis bald...
+2
Super Allrounder
Dieses Motorrad kann ich nur empfehlen. Nach einer Probefahrt war es um mich geschehen. Seitdem bin ich wieder begeisterter aktiver Motorradfahrer. King Karl
+4
Es gibt nix bessres
Jeder der mit dem Gerät schon mal gefahren ist wird mir zustimmen: Einmal draufgesessen, am Quirl gedreht und es gibt keine Alternativen mehr. Super Forum für B-King Fans und dies werden möchten: www.b-king.eu
Netiquette
Content