|
Suzukis neueste Waffe in der heiß umkämpften Naked-Mittelklasse ist die Sensation im Jahre 2006. Die Designstudie "B-King" ist nicht nur optisch das Vorbild der 600er. |
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2006 |
| Hersteller | Suzuki |
| Typ (2ri.de) | Naked Bike |
| Typ (Hersteller) | Street |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | GSR600 |
| Modelltyp | GSR |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | 2006 |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | WVB9 |
| Modell-Code | K6 |
| ABE\EG-BE-Nr. | e4*2002/24*0721 |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
| Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub | 67 x 42,5 mm |
| Hubraum | 599,4 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 98 PS (72 kW) |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | k.A. |
| Verdichtung | 12,5 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 230 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | 6 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | LM-Gussprofil |
| Rahmenmaterial | Aluminium |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 310 mm |
| Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
| Federung vorne (Gabel) | k.A. Ø |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | k.A. |
| Federweg hinten | k.A. |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
| Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.090 mm |
| Breite | 775 mm |
| Höhe | 1.075 mm |
| Sitzhöhe | 785 mm |
| Bodenfreiheit | 130 mm |
| Radstand | 1.400 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 183 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 16,5 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | Rot, Silber, Blau, Schwarz |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Suzukis neueste Waffe in der heiß umkämpften Naked-Mittelklasse ist die Sensation im Jahre 2006. Die Designstudie "B-King" ist nicht nur optisch das Vorbild der 600er. | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Suzukis neueste Waffe in der heiß umkämpften Naked-Mittelklasse ist die Sensation im Jahre 2006. Die Designstudie "B-King" ist nicht nur optisch das Vorbild der 600er. Befeuert von dem ultrakompakten GSX-R600 Triebwerk und mit der Leichtigkeit des Aluminium Rahmens wird sie keine Zweifel über Ihre Performance kommen lassen. Eine Mischung aus Rennmotorrad und gestylten Naked-Bike. Ausgestattet mit LED Rücklichtern, integrierten Blinkern und Under-Seat Auspuffanlage. Eines ist klar: Suzuki hat auch bei diesem Bike ein eigenständiges Design vorgelegt und Supersport-Gene implantiert | |
Suzuki GSR600 (2006)
Suzuki GSR600 (2006)
