| 
			
				
				 Suzukis neueste Waffe in der heiß umkämpften Naked-Mittelklasse ist die Sensation im Jahre 2006. Die Designstudie "B-King" ist nicht nur optisch das Vorbild der 600er.  | 
		
| Produktion | Bearbeiten | 
|---|---|
| Baujahr | 2006 | 
| Hersteller | Suzuki | 
| Typ (2ri.de) | Naked Bike | 
| Typ (Hersteller) | Street | 
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | GSR600 | 
| Modelltyp | GSR | 
| UVP ab Werk | k.A. | 
| UVP inkl. Überführung | k.A. | 
| Produktionsland | Japan | 
| Produktionsbeginn | 2006 | 
| Produktionsende | k.A. | 
| Stückzahl (ca.) | k.A. | 
| Fzg.-Typ | WVB9 | 
| Modell-Code | K6 | 
| ABE\EG-BE-Nr. | e4*2002/24*0721 | 
| VIN | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten | 
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. | 
| Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig | 
| Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe | 
| Bohrung x Hub | 67 x 42,5 mm | 
| Hubraum | 599,4 ccm | 
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile | 
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung | 
| Kühlsystem | k.A. | 
| Max. Leistung bei Drehzahl | 98 PS (72 kW) | 
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. | 
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. | 
| Startsystem | k.A. | 
| Verdichtung | 12,5 : 1 | 
| Zündkerzen-Typ | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten | 
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 230 km/h | 
| Verbrauch auf 100 km | 6 Liter | 
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten | 
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette | 
| Anzahl der Gänge | 6 | 
| Kupplung | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten | 
|---|---|
| Rahmenart | LM-Gussprofil | 
| Rahmenmaterial | Aluminium | 
| Bremse vorne | Doppelscheibe 310 mm | 
| Bremse hinten | Scheibe 240 mm | 
| Federung vorne (Gabel) | k.A. Ø | 
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. | 
| Federweg vorne | k.A. | 
| Federweg hinten | k.A. | 
| Lenkkopfwinkel | k.A. | 
| Nachlauf | k.A. | 
| Felgenmaß vorne | k.A. | 
| Felgenmaß hinten | k.A. | 
| Reifen vorne | 120/70 ZR 17 | 
| Reifen hinten | 180/55 ZR 17 | 
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten | 
|---|---|
| Länge | 2.090 mm | 
| Breite | 775 mm | 
| Höhe | 1.075 mm | 
| Sitzhöhe | 785 mm | 
| Bodenfreiheit | 130 mm | 
| Radstand | 1.400 mm | 
| Leergewicht fahrbereit | 183 kg | 
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. | 
| Tankinhalt | 16,5 Liter | 
| Reserve | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. | 
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. | 
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. | 
| Drosselung | k.A. | 
| Lieferbare Farben | Rot, Silber, Blau, Schwarz | 
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. | 
| Griffheizung | k.A. | 
| Navigationsgerät | k.A. | 
| Oehlins-Federelemente | k.A. | 
| Sitzhöhenverstellung | k.A. | 
| Hauptständer | k.A. | 
| Verbundbremse | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten | 
|---|---|
| Garantie | k.A. | 
| Führerscheinklasse | k.A. | 
| Erstinspektion | k.A. | 
| Inspektionsintervall | k.A. | 
| Sonstiges | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Suzukis neueste Waffe in der heiß umkämpften Naked-Mittelklasse ist die Sensation im Jahre 2006. Die Designstudie "B-King" ist nicht nur optisch das Vorbild der 600er. | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Suzukis neueste Waffe in der heiß umkämpften Naked-Mittelklasse ist die Sensation im Jahre 2006. Die Designstudie "B-King" ist nicht nur optisch das Vorbild der 600er. Befeuert von dem ultrakompakten GSX-R600 Triebwerk und mit der Leichtigkeit des Aluminium Rahmens wird sie keine Zweifel über Ihre Performance kommen lassen. Eine Mischung aus Rennmotorrad und gestylten Naked-Bike. Ausgestattet mit LED Rücklichtern, integrierten Blinkern und Under-Seat Auspuffanlage. Eines ist klar: Suzuki hat auch bei diesem Bike ein eigenständiges Design vorgelegt und Supersport-Gene implantiert | |
		Suzuki GSR600 (2006)
	
	
	
		
	
		Suzuki GSR600 (2006)
	
	
	
		
	
				