Suzuki GSR600 (2006)
        
        
         
        
		
		
			| Produktion | 
			  | 
		
        
		
			| Baujahr | 
			2006  | 
		
		
			| Hersteller | 
			Suzuki  | 
		
		
			| Typ (2ri.de) | 
			Naked Bike  | 
		
		
			| Typ (Hersteller) | 
			Street  | 
		
		
			| Modellgruppe (z.B. Sportster) | 
			GSR600  | 
		
		
			| Modelltyp | 
			GSR  | 
		
		
			| UVP ab Werk | 
			k.A.  | 
		
		
			| UVP inkl. Überführung | 
			k.A.  | 
		
		
			| Produktionsland | 
			Japan  | 
		
		
			| Produktionsbeginn | 
			2006  | 
		
		
			| Produktionsende | 
			k.A.  | 
		
		
			| Stückzahl (ca.) | 
			k.A.  | 
		
		
			| Fzg.-Typ | 
			WVB9  | 
		
		
			| Modell-Code | 
			K6  | 
		
		
			| ABE\EG-BE-Nr. | 
			e4*2002/24*0721  | 
		
		
			| VIN | 
			k.A.  | 
		
		
		 
		
		
		
			| Motor | 
			  | 
		
        
		
			| Abgasnorm | 
			k.A.  | 
		
		
			| Abgasreinigung | 
			U-Kat serienmäßig  | 
		
		
			| Bauart | 
			4-Zylinder, 4-Takter, Reihe  | 
		
		
			| Bohrung x Hub | 
			67 x 42,5 mm | 
		
		
			| Hubraum | 
			599,4 ccm | 
		
		
			| Gassteuerung | 
			DOHC, 4 Ventile  | 
		
		
			| Gemischaufbereitung | 
			Elektronische Kraftstoffeinspritzung  | 
		
		
			| Kühlsystem | 
			k.A.  | 
		
		
			| Max. Leistung bei Drehzahl | 
			98 PS (72 kW)   | 
		
		
			| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 
			k.A.    | 
		
		
			| Leistung der Lichtmaschine | 
			k.A.  | 
		
		
			| Startsystem | 
			k.A.  | 
		
		
			| Verdichtung | 
			12,5 : 1 | 
		
		
			| Zündkerzen-Typ | 
			k.A.  | 
		
		
		 
		
		
		
			| Fahrleistung\Verbrauch | 
			  | 
		
        
		
			| Höchstgeschwindigkeit | 
			230 km/h | 
		
		
			| Verbrauch auf 100 km | 
			6 Liter | 
		
		
			| Benzin (Oktangehalt) | 
			k.A.  | 
		
		
		 
		
		
		
			| Kraftübertragung\Antrieb | 
			  | 
		
        
		
			| Hinterradantrieb | 
			Kette  | 
		
		
			| Anzahl der Gänge | 
			6  | 
		
		
			| Kupplung | 
			k.A.  | 
		
		
		 
		
		
		
			| Fahrwerk\Bremsen | 
			  | 
		
        
		
			| Rahmenart | 
			LM-Gussprofil  | 
		
		
			| Rahmenmaterial | 
			Aluminium  | 
		
		
			| Bremse vorne | 
			Doppelscheibe 310 mm  | 
		
		
			| Bremse hinten | 
			Scheibe 240 mm  | 
		
		
			| Federung vorne (Gabel) | 
			k.A. Ø  | 
		
		
			| Federung hinten (Schwinge) | 
			k.A.  | 
		
		
			| Federweg vorne | 
			k.A.  | 
		
		
			| Federweg hinten | 
			k.A.  | 
		
		
			| Lenkkopfwinkel | 
			k.A.  | 
		
		
			| Nachlauf | 
			k.A.  | 
		
		
			| Felgenmaß vorne | 
			k.A.  | 
		
		
			| Felgenmaß hinten | 
			k.A.  | 
		
		
			| Reifen vorne | 
			120/70 ZR 17  | 
		
		
			| Reifen hinten | 
			180/55 ZR 17  | 
		
		
		 
		
		
		
			| Maße\Gewichte | 
			  | 
		
        
		
			| Länge | 
			2.090 mm | 
		
		
			| Breite | 
			775 mm | 
		
		
			| Höhe | 
			1.075 mm | 
		
		
			| Sitzhöhe | 
			785 mm | 
		
		
			| Bodenfreiheit | 
			130 mm | 
		
		
			| Radstand | 
			1.400 mm | 
		
		
			| Leergewicht fahrbereit | 
			183 kg | 
		
		
			| Zugelassenes Gesamtgewicht | 
			k.A.  | 
		
		
			| Tankinhalt | 
			16,5 Liter | 
		
		
			| Reserve | 
			k.A.  | 
		
		
		 
		
		
		
			| Ausstattung | 
			  | 
		
        
		
			| Anti-Blockier-System (ABS) | 
			k.A.  | 
		
		
			| Anti-Hopping-Kupplung | 
			k.A.  | 
		
		
			| Elektrische Dämpferabstimmung | 
			k.A.  | 
		
		
			| Drosselung | 
			k.A.  | 
		
		
			| Lieferbare Farben | 
			Rot, Silber, Blau, Schwarz  | 
		
		
			| Gepäcktaschen / -koffer | 
			k.A.  | 
		
		
			| Griffheizung | 
			k.A.  | 
		
		
			| Navigationsgerät | 
			k.A.  | 
		
		
			| Oehlins-Federelemente | 
			k.A.  | 
		
		
			| Sitzhöhenverstellung | 
			k.A.  | 
		
		
			| Hauptständer | 
			k.A.  | 
		
		
			| Verbundbremse | 
			k.A.  | 
		
		
		 
		
		
		
			| Service\Sonstiges | 
			  | 
		
        
		
			| Garantie | 
			k.A.  | 
		
		
			| Führerscheinklasse | 
			k.A.  | 
		
		
			| Erstinspektion | 
			k.A.  | 
		
		
			| Inspektionsintervall | 
			k.A.  | 
		
		
			| Sonstiges | 
			k.A.  | 
		
		
		 
		
		Beschreibung
		
			Suzukis neueste Waffe in der heiß umkämpften Naked-Mittelklasse ist die Sensation im Jahre 2006. Die Designstudie "B-King" ist nicht nur optisch das Vorbild der 600er. Befeuert von dem ultrakompakten GSX-R600 Triebwerk und mit der Leichtigkeit des Aluminium Rahmens wird sie keine Zweifel über Ihre Performance kommen lassen. Eine Mischung aus Rennmotorrad und gestylten Naked-Bike. Ausgestattet mit LED Rücklichtern, integrierten Blinkern und Under-Seat Auspuffanlage. Eines ist klar: Suzuki hat auch bei diesem Bike ein eigenständiges Design vorgelegt und Supersport-Gene implantiert
		
        www.2ri.de